Wer Fisch isst...

Werbung:
Die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch und Schalentieren kommt aus Fischfarmen. Wobei die Produktionsbedingungen noch sehr unterschiedlich und z.T. stark umweltbelasted sind.
 
Die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch und Schalentieren kommt aus Fischfarmen. Wobei die Produktionsbedingungen noch sehr unterschiedlich und z.T. stark umweltbelasted sind.


weiß nicht, aber auf jeden Fall sind manche Fangmethoden nicht annehmbar. Sollte jeder wissen .

Kannst mir gerne erzählen in welcher Farm Rotbarsch gezüchtet wird :D


lg
 
Fisch soll ja so gesund sein. Besonders dies Omeag 3 Fettsäuren (ich hoff das ist richtig geschrieben..) und diese bitte nur !! vom Fisch. Nicht aus pflanzlicher Nahrung. Ich bin mal gespannt was dann für Werbung gemacht wird, wenns kane Fische mehr gibt:rolleyes:
lg
 
Ist Fisch nicht mittlerweile auch schon total belastet? (schwermetalle) Jedenfalls wird Schwangeren vom Verzehr abgeraten, da gibt es nur ganz minimale Ausnahmen.

Omega-3-Fettsäuren befinden sich auch in diversen Pflanzenölen. Raps, z.B. Im Reformhaus bekommt man auch Margarine, die mit diesen Säuren (pflanzlich) engereichert ist.
 
.......laut Liste bleibt da nicht viel hängen.....braucht der Mensch eine üppige Auswahl gute Frage!
......ich esse gerne Fisch da relativ leichte Kost!
......der Mensch soll Fleisch und Fisch reduzieren bleibt nur noch die Pflanzenwelt........es macht ihn aber nicht satt da kein reiner Pflanzenfresser!

lg
 
Werbung:
.......laut Liste bleibt da nicht viel hängen.....braucht der Mensch eine üppige Auswahl gute Frage!
......ich esse gerne Fisch da relativ leichte Kost!
......der Mensch soll Fleisch und Fisch reduzieren bleibt nur noch die Pflanzenwelt........es macht ihn aber nicht satt da kein reiner Pflanzenfresser!

lg

Hi,
wieso macht ihn die Pflanzenwelt nicht satt?

lg
 
Zurück
Oben