wer findet einen gegenstand von mir, den ich suche?

Fingal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
3.502
halli hallo,

ich steh dem sehr skeptisch gegenüber, aber es ist die letzte möglichkeit einen mir sehr wichtigen und geliebten gegenstand wiederzufinden.
ich hab iin nicht verloren, jedenfalls nicht irgendwo unterwegs, in der wohnung evtl schon. und geklaut haben kann ihn mir eigentlich auch niemand.
ausserdem fühle ich ihn noch irgendwo greifbar.
gibts da keine möglichkeit, dass das jemand für mich auspendelt, hab gehört, sowas solls geben, nur ich kann das aber nicht.

es handelt sich übrigens um eine weisses kreuz aus bernstein an einem lederhalsband (lederschnur halt, kein sm-kram :D)

das kreuz ist so 5 cm lang und schätzungsweise 3 cm breit und wie gesagt aus weissem naturbernstein. die vorderseite ist poliert, also glatt, die rückseite dagegen nicht, diese ist naturbelassen.
ich liebe dieses kreuz und hab gedacht ich finde es irgendwann in der wohnung wieder, leider schwindet meine hoffnung. ich suche schon monate.

kann mir jemand helfen, oder es wenigstens versuchen?

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Hallo Fingal,

Hast Du einen Pendel? Wenn nein, kannst Du Dir einen basteln.
Dann mußt Du Dir einen Grundriss Deiner Wohnung/Haus zeichnen.
Unten links setzt Du dann mit dem Pendel an, dann zeichnest Du den Weg des Pendels mit einem Stift nach. Das Gleiche machst Du dann von rechts unten. An der Stelle an der sich die beiden Linien treffen, "sollte" dann der
verl. Gegenstand versteckt sein. Ein Versuch, oder zwei, kann nicht schaden.
Pendeln ist garnicht so schwer. Du musst nur ruhig und ungestört sein.
Du kannst auch das ABC im Halbkreis auf ein Blatt schreiben, und Deine Frage stellen. Kann sein , daß die Buchstaben dann aber nicht der Reihe nach kommen, sondern durcheinander. Mußt sie dann ein bisschen umstellen.
Wenn ich morgen Zeit habe werde ich es mal für Dich versuchen!!
Hab leider nicht so viel Zeit, es ist schon spät.
Gruß Mone11
 
Fingal,
Kann auch sein, daß der Bernstein sich bei Dir nicht wohlgefühlt hat, daß er überfordert war. Wenn es ihm wieder gut geht, wirst Du ihn durch Zufall wiederfinden. Mit Heilsteinen ist das manchmal so!!!!

Gruß Mone
 
danke für den tipp, aber als absoluter nicht-magier und vollkommend unwissender auf diesem gebiet, werd ich mal schön die finger davon lassen.

trotzdem nochmal danke für Deinen beitrag

liebe grüße -fingal-
 
mone11 schrieb:
Fingal,
Kann auch sein, daß der Bernstein sich bei Dir nicht wohlgefühlt hat, daß er überfordert war. Wenn es ihm wieder gut geht, wirst Du ihn durch Zufall wiederfinden. Mit Heilsteinen ist das manchmal so!!!!

Gruß Mone

klingt interessant, aber ich denke doch, dass wir zwei zueinander gehört haben.
wie hätt ich ihn denn überfordern sollen. eher unterfordert hab ich ihn, aus angst ihn zu verlieren, das hab ich jetzt davon.

aber noch interessanter find ich, dass ich genau das dachte was Du sagtest. ich dachte die ganze zeit ich werd das kreuz schon durch zufall wieder finden früher oder später, bis ich anfing gezielt zu suchen.

liebe grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
danke für den tipp, aber als absoluter nicht-magier und vollkommend unwissender auf diesem gebiet, werd ich mal schön die finger davon lassen.

trotzdem nochmal danke für Deinen beitrag

liebe grüße -fingal-


Lieber Fingal

Du findest das Herz, wo dich deine Augen und dein Körper dich beim Betreten des Zimmers hinführen werden. Er liegt doort, wo du es dir wünscht. Ohne Zweifel: Sage dir: "Meine Augen finden das Kreuz." Ohne Nebengedanken

SAMUZ
 
wenn das so einfach wäre. ich habe das schon versucht, leider ohne erfolg.
ist bestimmt in irgendeiner tasche verschwunden, die da unterm bett steht oder so. ich werd wohl nicht drumrumkommen alles nochmal zu durchwühlen, auch wenns so gut wie aussichtslos ist, denn es kann gar nicht unters bett in eine tasche gekommen sein, wie denn auch?!

liebe grüße -fingal-

vielleicht hab ichs doch unterwegs verloren :(
 
Stell dich in die Mitte deiner Wohnung, schließe deine Augen, konzetriere dich auf den Gegenstand. Sell ihn dir sehr genau vor. wenn du das gemacht hast stell dir vor dass du einen Kühlen Hauch in deinen Handflächen spührst wenn du in seine Richtung zeigst.
Nun stecke diene Hände aus und drehe dich langsam im Kreis, wenn du in einer Richtung einen kühle Hauch fühlst dann gehe in diese Richtung. Dann gest du immer genauer alles ab bis er vordir liegt.

Dazu musst du kein Magier sein.(zum pendeln eigentlich auch nicht)
Diese Metode hat mir schon sehr oft geholfen.
Probiers einfach mal aus wenn du willst.
Es kann nichts schlimmeres passier als dass du ihn nicht findest.

Viel Glück
Amin88
 
Amin88 schrieb:
Stell dich in die Mitte deiner Wohnung, schließe deine Augen, konzetriere dich auf den Gegenstand. Sell ihn dir sehr genau vor. wenn du das gemacht hast stell dir vor dass du einen Kühlen Hauch in deinen Handflächen spührst wenn du in seine Richtung zeigst.
Nun stecke diene Hände aus und drehe dich langsam im Kreis, wenn du in einer Richtung einen kühle Hauch fühlst dann gehe in diese Richtung. Dann gest du immer genauer alles ab bis er vordir liegt.

Dazu musst du kein Magier sein.(zum pendeln eigentlich auch nicht)
Diese Metode hat mir schon sehr oft geholfen.
Probiers einfach mal aus wenn du willst.
Es kann nichts schlimmeres passier als dass du ihn nicht findest.

Viel Glück
Amin88

hm, danke :)

ich werds probieren. wie oft soll ich den vorgang wiederholen :)? ich werd alles austesten was ihr hier schreibt, solange es sich in grenzen hält. ich werd nicht splitternackt auf einem bein hüpfend durch die wohnung gallopieren.
nein mal im ernst, ich werde es probieren und ich glaube auch daran.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
hm, danke :)

ich werds probieren. wie oft soll ich den vorgang wiederholen :)? ich werd alles austesten was ihr hier schreibt, solange es sich in grenzen hält. ich werd nicht splitternackt auf einem bein hüpfend durch die wohnung gallopieren.
nein mal im ernst, ich werde es probieren und ich glaube auch daran.

liebe grüße -fingal-

Wiederhol ihn eifach solang bis du das kreuz in der Hand hast oder halt genau weist wo es ist.
Achja pendeln ist eigentlich genau das selbe, mach einfach was dich mehr anspricht.

Viel Glück!!!
Amin88
 
Zurück
Oben