wer findet einen gegenstand von mir, den ich suche?

Werbung:
hi,

das kreuz wurde gefunden, angeblich da, wo ich selbst mehrmals geschaut habe. auf einem schrank, auf dem NICHTS lag. naja vielleicht wurde auch "nur" entschieden es mir wiederzugeben....:rolleyes:

liebe grüße und vielen dank für eure hilfe -fingal-

PS.: ausgerechnet heut, alles seltsam....oder geschickt eingefädelt, wer weiss....
 
Werbung:
Hallo

also wenn ich mal was nicht finde, dann bitte ich den Hl. Antonius, dass er mir hilft den Gegenstand wieder zu finden.

Hat mir mal meine Oma vor Jahren gesagt und es hat immer funktioniert.
Ich kenne sehr viele, die mit der Hilfe des Hl. Antonius ihre "verloren" geglaubten Sachen wieder gefunden haben.

Mittlerweile muss ich 2 Euros in mein Sparschwein geben, wenn ich ihn um hilfe bitte. Mir hatte ein Kollege mal erzählt, dass es bei ihm nur funktioniert, wenn er 2 Euros dafür hergibt. Seit dem mir das erzählt wurde, darf auch ich immer brav die Euros sparen....

gruss
antschgerl
 
Zurück
Oben