Wer bin ich ?

Zitat von fhedor:
Ich bin SEHR attraktiv!!!! Und bei mir fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten!

Zitat von chocolade:
Nee, ich versteh die Pointe grad nicht...sorry...weil du anziehend bist nehmen sie ab ???


Was denn nun???
Worum geht es HIER dabei ? *feix
:whistle:

Ach wie bin ich doch dumm !
Ich dachte du redest von dir...wegen männlicher Eitelkeit und so...das war ein Rätsel ?

Das hat bestimmt was mit dem Mond zu tun ?
Anziehung auf Ebbe und Flut bezogen ?
Es gibt da wohl so Diäten nach den Mondphasen...ob das wirkt weiss ich nicht...
 
Werbung:
Also jetzt klärt mich mal auf warum soll ich als Frau keine Heuschrecke mögen?????
Auch wenn das gezirrbe etwas nervig is?
Ich nehme dabei nicht leicht ab, was mach ich wenn mir die Delikatesse schmeckt?????

Es hängt wohl davon ab was du mit der Heuschrecke machst...wenn du mit ihr um die Wette springst...dann nimmst du sicher ab...wenn du sie als Meditationsobjekt nimmst, dann machst sie dich wohl eher wahnsinnig...
Wenn du jede einzelne Heuschrecke selber fangen müsstest bevor du sie isst...dann stirbst du als ungeübter Zivilistionsmensch bald den Hungertod.

Ansonsten...hast du schon mal versucht mit einer Heuschrecke eine Beziehung einzugehen ?
Die sind echt schrecklich bindungsunfähig und sehr sprunghaft !

:ROFLMAO:
 
Ach wie bin ich doch dumm !
Ich dachte du redest von dir...wegen männlicher Eitelkeit und so...das war ein Rätsel ?
Mann, ey.... ähm ... Frau... ich bin 71 und ganz kurz vor der Erleuchtung!!!! :cautious:

Das hat bestimmt was mit dem Mond zu tun ?
Anziehung auf Ebbe und Flut bezogen ?
Es gibt da wohl so Diäten nach den Mondphasen...ob das wirkt weiss ich nicht...
Ach, Mensch...
... aber ok... ich geb' zu... diese Formulierung "Abnehmen" ist eigentlich für die heutige jüngere Generation von mir :cry: nicht mehr so richtig passend... aber bei uns, weißt... der älteren Generation, passte das genau!!!
Wir waren noch angeleint... :nudelwalk
Mehr sag' ich jetzt aber nicht!

... außer noch: klingelingeling...
... und: Ich bin keine Schuhe!!! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben