Wer bin ich ?

Werbung:
Ja...ich folg dir dann mal in ein paar Tagen...aber bekomme bitte im Heu keinen Schreck...sonst bin ich wieder weg...o_O

Im Heu zu schlafen sei ja gesund,
doch meines wird wie immer leer sein.

Hast mal auf einer Almhütte im Heustadl geschlafen?
Kann dir dies nur empfehlen !!!!
 
Zitat von fhedor:
Ich bin SEHR attraktiv!!!! Und bei mir fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten!

Zitat von chocolade:
Nee, ich versteh die Pointe grad nicht...sorry...weil du anziehend bist nehmen sie ab ???
Jo... und wenn ich dann noch verlockende Laute von mir geben! :gitarre:

Was denn nun???
Worum geht es HIER dabei ? *feix
:whistle:
 
Werbung:
Zitat von fhedor:
Ich bin SEHR attraktiv!!!! Und bei mir fällt Frauen das Abnehmen am leichtesten!

Zitat von chocolade:
Nee, ich versteh die Pointe grad nicht...sorry...weil du anziehend bist nehmen sie ab ???


Was denn nun???
Worum geht es HIER dabei ? *feix
:whistle:
Also jetzt klärt mich mal auf warum soll ich als Frau keine Heuschrecke mögen?????
Auch wenn das gezirrbe etwas nervig is?
Ich nehme dabei nicht leicht ab, was mach ich wenn mir die Delikatesse schmeckt?????
 
Zurück
Oben