wenn man sich selbst wahnsinnig macht...!

kaum berührungspunkte, und die sind eher lahm. kaum essentiellen (so- mo- ve- ma/ ac- ic- dc- mc) geschichten*, sondern pl-me, ju-me, sa- me, pl-sa usw... eher blaue denn rote aspekte... alles eher unspannend.
dafür im richtigen leben sehr spannend; im 8. jahr... liebe, lust und abenteuer...

* nur so- mo/ ve- mo; spüren wir auch...

Nach Hamburger Schule - Winkeltechnik lassen sich bestimmt ein paar ordentliche Aspekte finden ;) Habe das noch nie erlebt, dass es nicht viele enge Verbindungen gibt.

Habe mich früher auch immer gewundert, dass meine Mutter und ich keine Berührungspunkte zwischen den Schnelläufern haben, obwohl ich bei ihr aufgewachsen bin und wir 20 Jahre lang sehr eng waren. Nur sowas wie Mond Quadrat Uranus oder Saturn Sextil Sonne etc.

Nach der 22°30-Winkeltechnik haben wir u.a.

MO1=VE2 oder SO1=MO2=MC2=MA2

Sieht schon ganz anders aus.

LG, Mila
 
Werbung:
honigküchlein;3085817 schrieb:
ein paar jahre sind vergangen, und wieder habe ich den fehler gemacht!
[/B]

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Ich glaube, du bist besser, als du von dir selbst denkst... Leiden fängt übrigens beim Vergleichen an.

Ich drück dich
Schama...
 
Hallo Honigküchlein,

Du weisst garnicht wie ich mich freu dass ich dir helfen konnte.
Ich dachte erst die übung machst du zwar bestimmt nicht aber man soll ja nichts vorenthalten. Nicht jetzt wegen dir persönlich, sondern eonfach so...
Und dann hats dir noch was gebracht. :)
Ich kenn das ja auch und bestimmt viele andere wenn man sich in seinen subjektiven Zweifeln so verwickelt. Und trotzdem blickt man es selten wenn man da mittendrin ist.
Schön dass es dir wieder besser geht :)

Alles liebe
Smaragdengel
 
Werbung:
Ich kenne eine gute Übung die du machen könntest um klarer zu werden und lösende Antworten aus deiner Intuition zu bekommen, wenn du magst:

Mache dir bewusst, dass deine Gedanken keine Realität besitzen, sie beeinflussen aber dein emotionales Feld.
Willst du das stoppen, dann brauchst du dich nur hin zu setzen, und nichts tun außer alle Gedanken bewusst loszulassen, die in deinem Bewusstsein auftauchen.
Du wirst merken es passiert fast automatisch, dass das Bewusstsein folgen will, doch durch Achtsamkeit kannst du das nun stoppen.
Du folgst ihnen einfach nicht mehr, sie wickeln dich nicht mehr ein.

Dazu kann man sich vorstellen, wie die Gedanken im äußeren Energiekörper umherkreisen, in dich reinwollen, aber du nimmst sie nicht mehr herein, du wartest bis sie aus deinem Feld verschwinden, weil du dich wehrst sie weiterzudenken, sie weiter zu verfolgen.

Du wirst merken wie du die Kontrolle erlangst, dein Geist stiller und freier wirde. Das erleichtert. Genieße dann dass kein Gedanke mehr dein Emotionalkörper beeinflusst.
Nach einer Weile bist du klarer und dann kannst evtl wahrnehmen was Deine Intuition dir zu sagen hat.
Das ist viel Besser als eine Lösung für irgendwas zu suchen, weil du damit nur mehr und mehr Gedanken kreiirst die dich verrückt machen.

das ist eine sehr gute übung finde ich. werde ich auch mal probieren
 
Zurück
Oben