Wenn es nicht so unglaublich gemein

zum fall: wenn es sich wirklich um kinder gehandelt hat, die nicht kaputt-erzogen worden sind, dann haben die diesen vorfall längst vergessen. kinder leben im jetzt.

warum sie geheult haben? weil der typ ihnen angst gemacht hat, indem er sie unvermittelt direkt angeblökt hat. typischer grossstadtsäufer mit kacklaune, weil weihnachten eine schräge sache ist. jesus würde vor zorn zittern, wenn er sähe, was wir hier "fest der liebe" nennen.

warum eltern sowas immer umhaut? weil sie ständig in der angst leben, demaskiert zu werden. auch eltern sind menschen... sie setzten sich selbst und ihre kinder leider massiv unter druck. leistungsdruck. krise. uaaaah!
 
Werbung:
Weihnachtsmann hin oder her, Kinder absichtlich zu verletzen ist immer abscheulich!
Lg Edova
 
Zurück
Oben