Wenn es nicht so unglaublich gemein

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
wäre, wäre es beinahe schon lustig....

Eine Bekannte von mir, erzählte mir heute als wir uns zum alljährlichen Punschdrinken trafen ( bevor wir getrunken haben! ;) ) das Ihr folgendes die Woche passiert ist:

Sie sitzt in der Bim und sieht in der Mitte des Wagons eine Mutter mit 2 Kindern im Alter von ca 6 -8 Jahren sitzen. Auf einmal stieg ein Mann ein und machte keine besonderen Anstallten oder verhielt sich verdächtig. Kurz bevor die Bim in der nächsten Station anhielt sah er die Kinder an, und rief durch den Wagon :

DEN WEIHNACHTSMAN GIBTS NICHT DAS SIND EURE ELTERN :D

Oje haben Sie es Ihm erst jetzt gesagt? :lachen:

Die Kiddys sahen Ihre Mama an, erzählte meine Freundin, und die Tochter fing zu weinen an...arg oder??????
 
Werbung:
Da kann ich ja erst mal nur den Kopp schütteln. tztztz:confused:

Auf der anderen Seite ist das ja nicht mehr als schlicht eine Aufforderung an die Kreativität der Eltern. :zauberer1

Licht und Liebe
Azuzena
 
wäre, wäre es beinahe schon lustig....

Eine Bekannte von mir, erzählte mir heute als wir uns zum alljährlichen Punschdrinken trafen ( bevor wir getrunken haben! ;) ) das Ihr folgendes die Woche passiert ist:

Sie sitzt in der Bim und sieht in der Mitte des Wagons eine Mutter mit 2 Kindern im Alter von ca 6 -8 Jahren sitzen. Auf einmal stieg ein Mann ein und machte keine besonderen Anstallten oder verhielt sich verdächtig. Kurz bevor die Bim in der nächsten Station anhielt sah er die Kinder an, und rief durch den Wagon :

DEN WEIHNACHTSMAN GIBTS NICHT DAS SIND EURE ELTERN :D

Oje haben Sie es Ihm erst jetzt gesagt? :lachen:

Die Kiddys sahen Ihre Mama an, erzählte meine Freundin, und die Tochter fing zu weinen an...arg oder??????


könnte ja auch sein der weihnachtsmann ist müde reif für die pension eltern rafft euch auf!
 
Werbung:
ich selbigst habe meinem 10jährigen sohn endlich eröffnet, dass der weihnachtsmann von cocacola kommt und der echte weihnachtsmann voll aus meiner heimat, der türkei, kommt. und den feiert man am 6. dezember, seinem todestag.

ich finde weihnachten übrigens eine stressige angelegenheit. meine "rose von jericho" blüht das ganze jahr über. wenn in dieser niedergehenden kultür leute meinen, erst zu weihnachten ein lächeln auf den lippen tragen zu dürfen, ist ja wohl klar, "dass von sowas sowas kommt" (nena: "99 luftballongs").
 
Zurück
Oben