Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Werbung:
Ich hab es ja auch "richtig" verstanden (als 1 von 2) und immer wieder gesagt, dass Wusels Beschreibung dem Leben auf der Alm entspricht. Man muss eben mal dort gewesen sein. ;)
 
Werbung:
Das ist abhängig davon, ob es nur eine kleine Gruppe von Menschen weiß, dass sie 3 Wochen Zeit hat - oder es über die Medien publik gemacht wird.
Da ich letzteres nicht glaube - weil dann eine Massenpanik eintreten würde und jegliche Vorbereitung sowieso nicht möglich wäre, weil die Welt in Chaos versinken würde, gehe ich davon aus,
dass ich zu der relativ kleinen Gruppe gehöre, die davon weiß. (Warum und wieso ist nicht relevant). Und diese meine Variante der Beantwortung der Frage 1 ist auch legitim, weil ich ja in der Frage schrieb, dass "Du" weißt, dass die Welt zusammen bricht. Die Ausgangsposition war also, dass Du es weißt und nicht Millionen mit Dir.
Gut, das sei mal geklärt.


Die Signifikanz das nun mal Millionen von Leuten die Welt besiedeln- ist doch eine Aufklärung wert nach dem warum es nur eine "deine" kleine Gruppe erfährt.
So könnten die Länder einen Notfallplan ausarbeiten um das Chaos zu umgehen&das unter den Leuten keine Massenhysterie entsteht.
Oder denkst du grenzenloser Egoismus rettet die Welt.
 
Zurück
Oben