Wen freut es?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Fleißigen und die was es noch werden wollen :weihna1 ,

also meine Frage war beim Mischen:

Was ist das Wichtigste was ich im Moment wissen soll?

Als ich die ersten 3 Päcken abgehoben habe war:
Schlange Fuchs Frau
,.... hab in letzter Zeit das Gefühl, dass jemand nicht so sehr mit mir einverstanden ist. Jemand hat ein Problem mit mir, glaube ich!


So nun zu der großen Legung:

Hund Blume Weg Turm Maus Anker Stroch Sterne Fuchs
Vögel Baum Schlüssel Fische Buch Mann Reiter Weg Bär
Berg Wolke Klee Kind Haus Brief Lilie Sarg Schlange
Sonne Mond Ring Rute SChiff Sense Kreuz Herz FRau

Wäre euch sehr dankbar bei eurer Hilfe!!!

Daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!:banane:
 
Werbung:
Hallo Angela

Kann es sein, dass es eine Dame aus dem Freundeskreis ist, mit der du da grad Probleme hast. Fuchs spiegelt ja mit dem Hund, und neben dem Hund sind die Blumen. Außerdem liegt der Fuchs im Haus der Blumen.

Weiß ja eh, dass ich noch blutige Anfängerin bin, aber ich würds so sehen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Schau mir das Blatt noch genauer an. Bis dahin

LG
Train
 
Hallo nochmal

ich seh grad dass du die Wege auf Position 3 und Position17 hast. Wo gehören sie denn nun hin. Es fehlt der Park in der Legung.

LG
Train
 
Upps der Park liegt neben dem Reiter!!!!

Danke fürs Aufmerksam machen. Freut mich sehr, dass du mir hilfst.
Hab heut so ein komisches Gefühl.
Zwecks blutig Anfängerin!!! Aber ich weiß das du es schon super kannst!!!!

Zwecks falsche Person denk ich mir eine vom Kurs vielleicht???? Naja kenn so viele Menschen, kann auch Verwandtschaft sein!!

GLG Angie
 
Hallo liebe Angie

Lieg ich richtig, wenn ich sag, dass deine Energie blockiert und auch teilweise falsch eingesetzt wird und im Moment für dich alles etwas anstrengend ist?

Im Augenblick ist deine spirituelle Energie ganz wichtig für dich und du sprichst auch immer wieder darüber. Naja, bräuchte man keine Karten dazu, das zu wissen :)

In der Familie deines Freundes dürfte auch nicht alles ok sein. Da gibts noch Gespräche.

Das wars vorerst mal. Muss noch a bissi tüfteln ;-)

Bis später

Train
 
Ich schätze du liegst mit dem allen ziemlich richtig!

Mir ist meine Spiritualität momentan sehr wichtig und ich möchte auch viel mehr tun, deshalb das Forum, da ich hier die kleinen Lennis lernen kann. Dann auch noch der Kurs (wie du wissen!!!!) und auch noch meine Zukunftsängste mit J.... sind heute sehr, sehr stark, denn ich glaube, wenn wir hier wohnen bleiben, werden J... und ich nicht ewig zusammenbleiben und das macht mich echt schlimm traurig. Ich habe Angst!
 
hallo süße hi ihr
kann es sein das du selbst ein problem mit dir hast.
du solltes eine list anwenden und einen besseren weg zu gehen.
es geht hier darum, eine neue richtung in der spirituallität ein zuschlagen.
liebe grüsse pia:liebe1:
 
Hy meine Liebe, hab dich schon vermisst, seh dich zwar hin und her rauschen im Forum, aber du bist so ruhig geworden!:weihna1

Schön das du mir schreibst, denn heute ist ein Tag (besser gesagt, war es von einer Sekunde auf die andere) wo ich echt Angst habe vor einer Trennung mit meinem Freund.

Spirituell treibt mich etwas voran, aber ich weiß nicht was und nicht wohin oder oder. Vielleicht kommt auch was Neues, keine Ahnung.
Was meinst du mit List anwenden?

Was ich so mitbekommen habe, ist Sterne + Fuchs heißt Hellhörigkeit. Vielleicht wird diese Gabe verstärkt?????

Knuddel :liebe1:
 
Werbung:
Ja, ich fühl wie in einem Hochsicherheitstrakt!

Ausserdem hat heute mein Schwiegervater meinen Sohn zusammengepfiffen, nur weil er Holz hinausgeschleppt hat. Da wird nur geschrien mit den Kinder. Mein Sohn hat heute schon gesagt, er möchte wieder "nach Hause".
Mein Satz war auch heute zu Patrick "Da musst du vorher fragen, denn wir sind hier nicht zuhause!!!!!!" Hmmm aussagkräftige Sätze finde ich!
Ich mag die Wohnung in der wir leben, aber nicht das Rundherum!
Ich mag auch seine Familie, aber nicht so nahe bei uns!! Aber es wird sich nie was ändern und von dem habe ich Angst!
Wie soll das weitergehen`?:nudelwalk

Angie
 
Zurück
Oben