Wen freut es?

es sieht bei euch nicht so gut aus.aber das brauche ich dir nicht zu sagen.
noch habt ihr es in der hand, ob ihr zusammen bleibt.
mit list meine ich, das du eine kluge eingebung bekommst.

warum ruhig, es fragen mich viele ob ich mal schauen kann. und dann tu ich das.
aber das ist jetzt keine aufforderung, es wird mir sonst zu viel.
:stickout2
liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Ja das kann ich mir vorstellen, dass du viele Anfragen hast! so hab ich das auch nicht gemeint. Das du fleißig bist, das weiß ich ja eh!!!!!
:)

Für eine Eingebung bin ich immer zu haben, aber meistens sind diese Eingebungen für andere und nicht für mich :confused: leider!

Mal sehen, vielleicht ist mal was für mich dabei!

Ich würde einen Wegweiser brauchen der mir sagt, wie ich meinen Freund überzeugen kann, dass er noch zu viel an seiner Familie gebunden ist????
Er will es nicht wahrhaben!!!
Und das ist der Punkt, an dem ich stehe!!!

Eins weiß ich, sollte diese Beziehung zu Ende gehen, will ich nie nie nie nie wieder einen Mann (ich glaube, auch keine Frau :weihna1 )
lol lol

Mal sehen, meine Karten, sie verraten mir nie wirklich eine weiteren Weg.
Hmmm komisch!
 
Für eine Eingebung bin ich immer zu haben, aber meistens sind diese Eingebungen für andere und nicht für mich leider!
vieleicht hörst du für andere mehr hin, oder verwendest die eingabe für andere, denk mal drüber nach:stickout2
Mal sehen, vielleicht ist mal was für mich dabei!
100 %:stickout2
Ich würde einen Wegweiser brauchen der mir sagt, wie ich meinen Freund überzeugen kann, dass er noch zu viel an seiner Familie gebunden ist????
Er will es nicht wahrhaben!!!
Und das ist der Punkt, an dem ich stehe!!!
sei jetzt nicht böse, ich drücke es mal ganz direkt aus.
wenn einer mir tag für tag sagen würde, wie schlecht seine familie zu euch passt, würde ich dich auch vor die türe setzen.
jemehr du sagst, deso mehr entzieht er sich. du machst druck und er weicht den druck. er zieht um, 100% aber lass ihn in ruhe. und halte dein kind raus.

Eins weiß ich, sollte diese Beziehung zu Ende gehen, will ich nie nie nie nie wieder einen Mann (ich glaube, auch keine Frau )
lol lol
die die es am weitesten weg werfen, gehen es am schnellsten wieder holen.( ich war auch immer so):banane:
Mal sehen, meine Karten, sie verraten mir nie wirklich eine weiteren Weg.
mit diesem satz, sperrst du dich und du wirst es nie können.
ich könnte, wenn ich wollte ,dir 2stunden etwas über deinen weg und kartenbild sagen, aber ich tu es nicht.

lerne auch für dich zusehen.:stickout2
lerne auch für dich zuhören.:)
lerne auch für dich zusprechen.:confused: ( das heißt mund halten, auf die innere stimme hören):confused:

liebe grüsse pia
 
Liebe Pia,

ich bin dir sehr dankbar das du dir die zeit nimmst, um in meine Karten zu sehen, aber
1.) Halte ich mein Kind da raus, denn meine Sohn selbst hat diese Worte gewählt. Er ist einerseits sehr glücklich hier weil er Kinder zum Spielen hat, auf der anderen Seit gibt es viel Schreierein.
2.) Ich mag seine Familie und das sage ich auch meinen Freund, aber ich bin das nicht gewöhnt so eng zusammen zu wohnen und es war auch nicht die rede, dass er mich vor die Türe setzt.

Also ich weiß jetzt nicht warum du so reagierst???
Ich habe das Gefühl das du wütend bist und ich weiß aber nicht auf was?

:confused:
 
liebe angela ich bin nicht wütend, es gibt keinen grund.

Ich mag seine Familie und das sage ich auch meinen Freund, aber ich bin das nicht gewöhnt so eng zusammen zu wohnen und es war auch nicht die rede, dass er mich vor die Türe setzt.
verstehst du nicht, was ich meine. du hast hier ein problem, sonst keiner. es ist dein eigenes problem.
da du keine wurzeln dort schlagen kannst, schlägt auch dein sohn keine.
es ist schwer, alles in einen so kleinen text zu setzen, er klingt oft härter als man möchte.
er hat immer denn storch über sich. eure beziehung steht an einem scheideweg.
was würdest du einer kundin sagen?
lg pia:stickout2
 
Also vielleicht habe ich es zu schroff aufgenommen und du hast es vielleicht gar nicht so gemeint, aber mich hat diese Wortwahl kurz erschrocken!

Ah ich glaube du hast recht, indem Sinn wenn er von mir öfters hört, was ich nicht für Gut heiße in seiner Familie , aber den Storch sehe ich für Familiäre Änderungen. Es ist das 1. Mal in seinem Leben, dass er sich auch gegenüber seinen Eltern währt, denn er und sein Bruder haben immer alles so hingenommen. Nicht nur ich sehe diese verzwickten Konstellationen in dieser Familie, auch sehr viele andere Menschen, aber lassen wir das mal so stehen.

Ich liebe diesen Mann wirklich sehr, von ganzem Herzen! Einen jeden anderen Typen zeigte ich den Weg zu Türe, doch mit meinem jetztigen Freund möchte ich alt werden, denn ich liebe ihn aus tiefster Seele.

Meine inneres Wissen sagt mir, dass es auch für ihn und seiner Entwicklung das Beste wäre von seiner Familie das Band zu durchschneiden.
Das heißt ja nicht das er den Kontakt abbrechen soll, um Gottes willen, doch er selbst könnte sich entwickeln.
Ich mag seine Familie, denn sie sind sehr hilfsbereit in gewissen Sachen, aber für unsere zukünftige Familienplanung wäre es besser, alleine unsere Familie zu gestalten.

Angie
 
liebe angie, er muss das alleine verstehen. auch wenn du es verstehst, versteht er es noch lange nicht. sei seine geliebte, stimmt euch noch einmal aufeinander ein. lass das thema bei ihm. der storch steht bei mir für einen umzug, und der wird er machen, aber erst dann wenn er es für richtig hält. wenn ihr diese hürde nehmt steht das glück vor eurer tür.
wie alt ist er jetzt? bedenke doch das er in all den jahren es hin genommen hat, er brauch zeit, das geht nicht im hauruck verfahren. hol du den druck raus, dann zieht er sich auch nicht mehr zurück. er denkt und das sagen mir die karten um den fuchs, das er alles falsch macht. er hat garkein selbstbewusst sein, das muss wachsen.

liebe grüsse, fühl dich gedrückt.:stickout2

ps. du bist stark, du schaffst das.:liebe1:
 
Werbung:
Danke dir, du hast mir sehr geholfen, denn ich sehe es jetzt aus einem anderen Blickwinkel! Er ist so ein lieber Mensch und er möchte es einen jeden nur Recht machen. Jetzt tut es mir richtig leid, weißt du.
Ich hätte es noch lange nicht kapiert, aber jetzt ist das, nachdem ich die ganze Zeit gesucht habe - aufgegangen! Jetzt verstehe ich es!
Danke!

Drück dich auch Angie
 
Zurück
Oben