Wem darf ich pendeln? Möchte mich testen

Werbung:
Hallo Mahoney,

leider ist Dein Postfach voll - ich schick die Nachricht also hier....und falls Du nicht schon total überlastet bist hätte ich eine Frage an Dein Pendel. Allerdings bin ich totaler Anfänger und hoffe ich stelle meine Frage richtig.
Ich möchte gerne wissen ob aus Markus und mir ein Paar wird?

Bin dankbar über eine Antwort...Feedback gibt es natürlich....


Glg
Skagi
 
Hallo
Es tut mir leid wenn ich mich bei dem ein oder anderen noch nicht gemeldet habe. Ich war die letzten Tage selber nicht so auf der Zwölf.
Ich werde euch antworten und hoffe, dass ich Recht habe.
Wenn nicht dann bitte melden.


LG Mahoney
 
Bitte frag dein Pendel doch mal, ob ich geistreich, witzig, charmant, liebevoll und fürsorglich bin. :rolleyes::D
 
Werbung:
Zurück
Oben