Wem darf ich pendeln? Möchte mich testen

Werbung:
Hat noch jemand eine Frage?
Ich bitte um Respekt da ich vor euch und euren Fragen auch Respekt habe.

LG Mahoney
 
Hallo,
ich hätte gerne gewußt, ob ich im spirituellen Bereich Fähigkeiten habe?

Danke und lg - Toughtless (Renate)
 
Hallo Mahoney, ich schicke dann auch mal eine Frage. Aber nur wenn du möchtest und Zeit hast. Feedback bekommst du natürlich auch.

Liebe Grüsse Misja
 
Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch etwas pendeln könntest. Ich weiß nicht ob meine PN angekommen ist. Mich würde interessieren, ob mein Lebensgefährte Marco mir in diesem Jahr einen Heiratsantrag macht! Vielen Dank:)

LG Daniela
 
Hallo Mahoney,

ich würde mich auf freuen, wenn du mir pendeln würdest. hab dir auch eine PN geschickt. =)

GlG Ankh
 
HALLO IHR LIEBEN
Ich muss hier mal Stopp sagen.

Mit dem Pendel klappt es leider nicht so wie erwünscht. Es wäre besser wenn ihr mir mal ein paar Übungsfragen stellt. Wenn ich die dann beantworten kann, dann kann ich mich den ganz ernsten Fragen widmen.

LG Mahoney
 
Werbung:
HALLO IHR LIEBEN
Ich muss hier mal Stopp sagen.

Mit dem Pendel klappt es leider nicht so wie erwünscht. Es wäre besser wenn ihr mir mal ein paar Übungsfragen stellt. Wenn ich die dann beantworten kann, dann kann ich mich den ganz ernsten Fragen widmen.

LG Mahoney

...hallo...
...ich verstehe nicht, was du mit Übungsfragen meinst, allerdings war meine Frage, ob ich spirituelle Fähigkeiten habe, ernst gemeint...
 
Zurück
Oben