Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Debbie,
ich habe Dich nicht übersehen, aber es sind noch 10 Leute vor Dir auf der Liste. Ich bin zur Zeit leider sehr beschäftigt, werde mich aber sobald wie möglich drum kümmern.
Lieben Gruss,
Pamina-




Hallo Pamina,

ich hatte Dich auch schon mal gebeten mir eine Karte zu ziehen.
Vielleicht hast Du mich übersehen.
LG ! Debbie!:)
 
Werbung:
Hallo Pamina13

du hattest mir schoneinmal eine Engelkarte gezogen und damit auch einen großen Gefallen getan, würdest du für mich noch einmal eine Karte ziehen?
Gesundes neues Jahr und schonmal Dankeschön im vorraus.

LG Spinnchen
 
Hallo Jole,
und erstmal gutes Neues Jahr!
Boah, jetzt ist es schon fast einen Monat her, seit Du mir geschrieben hast! Tut mir echt leid, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte vor Weihnachten echt viel zu tun!

Hier ist eine Engelkarte für Dich :

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Licht und Liebe,
Pamina-




Hallo Pamina
Ich bin glücklich zu wissen, dass Engel unsere ständigen Begleiter sind.
Bitte zieh auch mir eine Engelskarte.
Danke für das selbstlose Angebot.
In freudiger Erwartung Jole
 
Hallo moname,
ja klar, ich mach das gerne, tut mir leid, dass Du so lange warten musstest!

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Licht und Liebe,
Pamina-




Hallo,
würdest Du mir auch eine Karte ziehn bitte?

LG Mone:kiss4:
 
Hallo leneengel/Marlene,
hier, leider mit einiger Verspätung (sorry!!!); Deine Engelkarte:

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Licht und Liebe,
Pamina-




hallo
würde mich freuen wenn du mir auch eine karte ziehen könntest?

liebe grüße
marlene
 
Hallo, liebe pia1,
hier ist (jetzt endlich - sorry für die lange Wartezeit! :) auch Deine Engelkarte:


Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Licht und Liebe,
Pamina-



liebe pamina,

dürft ich auch ganz lieb um eine :engel: karte für mich bitten... :)

lg
 
Werbung:
Hallo sabiochen,
tut mir leid für dich, dass Du gerade eine schwierige Phase hast. Ich ziehe Dir erstmal einen Rat der Engel zu jetzigen Situation:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!


Und hier noch einen Rat für den kommenden Monat:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Dann noch einen Rat für die ganze nächste Zeit bis zum Sommer 2010:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Licht und Liebe,
Pamina-



liebe pamina,
würdest du mir bitte eine engelskarte ziehen? danke!
bin in einer schwierigen phase und möchte gerne wissen, wie das ausgeht. danke.
glg
sabiochen
 
Zurück
Oben