weltweiter Reikikreis am 31.12.2006

kiri

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
201
Am 31.12.2006 um 12.00 sollten sich alle Reiki-Eingeweihten zusammentun, um Reiki an Mutter Erde zu schicken. Wenn in jedem Land um 12.00 Ortszeit Reiki gegeben wird, so schließt sich weltweit ein Kreis.
Macht Ihr mit? :liebe1:
 
Werbung:
Das ist natürlich eine ganz tolle Sache. Aber ich denke nicht, dass dies Reiki-Eingeweihten vorbehalten werden soll. Ein jeder kann zu diesem Zeitpunkt Energie an unsere Mutter geben. Dazu muss man nicht in Reiki eingeweiht sein.

Wenn mein Besuch mitmacht, sind wir sicherlich dabei.
 
liebe kiri,

ich mache sehr gerne mit,
und werde es auch meinen reiki freunden weitersagen !!!!

herzlichst
die lilaengel :liebe1:

ps.: meinst du 12:00 mittag oder 0:00 also genau um mitternacht ????
 
Hallo Ihr Lieben, natürlich kann sicher jeder mitmachen - keine Frage. Ich hab dies halt auf die Reikiseite gestellt, da dies ein Thema bei unserem letzten Reikitreffen war ...
Und ja, 12.00 Uhr mittags - jeweilige Ortszeit.
LG
 
Hallo Ihr Lieben,
ich mache das schon seit ein paar Jahren regelmäßig, sozusagen mein Jahresabschluss-Ritual.
Es fühlt sich total magisch an. Ich kenne aus einem anderen Forum einige Reikianer, die das auch jedes Jahr so halten.
Danke, dass hier auch dran erinnert wird.

:liebe1:
 
Ich möchte dieses Thema gerne immer wieder nach oben stellen, denn ich finde, gerade unsere Mutter Erde hat es verdient, dass wir ihr danken. Wie oft, bleibt jedem selbst überlassen. Und dennoch ist der Gedanke, weltweit diesen Kreis zu bilden wunderschön. Danken wir ihr dass wir hier l e b e n dürfen, danke wir für Wasser und Nahrung, danken wir einfach dafür, dass sie ist .....
 
Werbung:
Hallo ihr liebe ich würde gerne bei der reikitreff
dabei sein aber wo ist der treffpunkt?Ich bin in wien
Lg. Judit tel. nr. 067673391087 bitte ruf mich doch an.
 
Zurück
Oben