Welcher Stein passt zu meiner Tochter?

Babsi

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
683
Ort
Mittelhessen
Hallo!

Ich will für mein Baby den passenden Stein finden. Kenne mich jedoch eigentlich nicht damit aus. Auf was muß ich da achten? Sternzeichen und so weiter? Wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte da ich noch total Anfänger bin mit den Steinen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
HI!
Bin zwar auch nicht gerade die Steineexpertin aber ich habe auch eine Tochter die jetzt gerade mal 10 Monate alt ist.
Wenn ich merke das ihr die Zähne zu schaffen machen gebe ich ihr einen Bernstein - entweder als Kette oder Armband.
Wenn ich merke sie schläft nicht so gut bzw. hat Durchfall wg. den Zähnen lege ich ihr unter das Leintuch einen Amethyst. Da schläft sie dann wie ein Bärchen :) .
Alles Liebe!
 
Hallo liebe babsi,

Da Du ja nun eine kleine neue Erdenbürgerin hast habe ich da eine gute Empfehlung.Ich habe meinen Töchtern und Söhnen ein Rosenqaurz-
herz geschenkt.Der Rosenquarz fördert die Liebe und Liebe braucht dein kleiner Engel genauso wie wir

Liebe Lichtvolle Grüße dir und deinen Lieben
Polarwolfsfrau und Anksenamun:liebe1:
 
Hallo liebe Babsi

was sagt dein Herz?
Kette, Armband oder Handschmeichler?

wie die anderen schon geschrieben haben es gibt für jede Situation den passenden Stein

fürs Sternzeichen kann man googeln, es gibt einige seiten im Netz die auch heilsteine anzeigen

In Licht und Liebe
UweZwilling
 
Ich danke euch allen für die Antworten.:liebe1:

Wow ich wußte gar icht das man auch für jede Krankheit einen Stein habn kann. Ich kenne mich da wie gesat nicht wirklich aus. Muß ich mich wohl mal intensiver mit befassen bevor ich da irgendwas für meine Kleine habe, denk ich.

Aber vielen lieben Dank für die Anregungen!!!!:) :) :) :)

Liebe Grüße

Babsi
 
Hi Babsi,