Welche Waffen verwendet ihr?

Werbung:
...und im Notfall...

Kontrollierte+Waffenabgabe.jpg

nicht nötig.. habe auch steinchen in der handtasche.. ;)
 
mmmh... ich hab irgendwo noch den Akazienpflock von meiner Oma rumliegen, auf beiden Seiten angespitzt. Den kann man notfalls einem Aggressor mit den einem Ende erst unterm Kinn reinstoßen u. danach mit dem andern Ende oben in den Kopf stechen.

So jedenfalls in der Theorie...
 
Eigenartige Wiki-Definition:
"Als Waffe werden in der Regel alle Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen, physisch oder psychisch zu verletzen oder zu töten. Dazu zählen auch Mittel, die Gegenstände oder immaterielle Güter beschädigen, zerstören oder gebrauchsunfähig machen können."

Ich hätte schwören können, es sei schlicht eine Erweiterung der Physis-Causae.
 
hab mir mal ein schwert geschmiedet und gehörtet ... eigentlich 2 ...
sind aber nur dekoration ... und stumpf ... wenn man sie schärft sind sie aber einsatzbereit :D

ansonsten ... eine axt hab ich schonmal verwendet ... um ähm ... nahrung zuzubereiten

aber für die selbstverteidigung gibts ja allerhand werkzeuge ... küchenabteilung nicht vergessen - das reinste waffenarsenal in jedem haushalt

ehrlichkeit kann auch eine waffe sein ... da kriegens auch manche mit der angst zu tun
besonders dann wenn weltbilder/illusionen ins wanken geraten - manche flippen bei gebrauch dieser waffe auch aus ...

und sonst ... schweigen ... eine bescheidene waffe ... gekonnt eingesetzt kann es auch sehr wirksam sein

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben