welche steine wann wie, in der eihenfolge wie sie zu uns kommen??

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
hallo liebe leute,

ich möchte euch um euren rat und erfahrung bitten;

und zwar beschäftige ich mich schon einige jahre mit den heilwirkungen von steinen ....

was mich genau beschäftigt und welche frage ich mir stelle und somit euch stellen will ist folgende:

man liest und hört soviel, darüber das man steine trägt, monate lang ( ich nenne diese dann haupsteine) und zum beispiel auf einmal verliert man sie.

während der zeit und im nach hinein kommen auf einmal weitere steine zu einem und man fühlt sich magisch angezogen....

jetzt habe ich mal meine steine welche im letzten jahr zu mir gekommen sind zeitlich nacheinander , in der reihenfolge wie ich sie erhalten habe geordnet und mich gefragt, wann soll ich diese tragen um die besten heilwirkungen zu erzielen ? wie soll das zeitlich gehen mit all ihnen zu arbeiten - neben tragen um den hals, in der hosentasche, in der nacht bei sich haben und energie während der meditation zu genießen........von welchen zeiträumen habt ihr gehört das man steine tragen sollte bis man einher geht?????

dann mache ich die erfahrung das ich mich aufeinmal von lieblingen welche ich schon länger als die hier erwähnten in meinem besitz nennen darf, berühre und garnicht mehr loslassen will? diese trage ich dann- und fühl mich wohler mit ihnen als jene die ich noch nich so lange kenne?

vielleicht artet auch alles nur in eine sammel leidenschaft aus?......ich wollt euch nur mal fragen welche erfahrungen ihr mit euren steinen und zeiträumen gemacht habt und dem verlust , sowie dem kennenlernen von neuen steinen innerhalb kürzester zeit??????????

generell ist es bei mir so das ich monate lang keine neuen steine mir kaufe geschweige daran denke also lust verspühre und dann gibt es sogenannte stoßzeiten wo ich gleich 5 zb innerhalb eines monats entdecke!!!!!?


also eure erfahrungen interessieren mich und ich freu mich auf gedanken anstöße.

glg olibanum*:rolleyes:
 
Werbung:
Hu ganz schön viel auf einmal. Zu ein paar Punkten habe ich Erfahrungen.

Steine die verloren gehen haben meist ihre Aufgabe bei mir erfüllt und gehen nun.(Ich denke nicht das deine gehen weil du sie missbrauchst das kann nämlich auch passieren) Das tut häfig weh weil es oft gute und vertraute Freunde sind aber sie haben dann eben anderes zu tun.

Steine die ich neu bekomme sind oft in Ihrer Enregie gestört dann sind sie unangenehm zu tragen obwohl sie mich anziehen. Neue Stein reinige ich meist zuerst und lege sie dann für ein paar Wochen (je nach Gefühl) auf einen meiner Basissteine danach sind sie sauber und es geht ihnen gut.

Vom tragen und verwenden her trage ich die Steine von denen ich das Gefühl habe sie zu brauchen, die Anderen bekommen regelmässige Reinigung und Streicheleinheiten liegen ansonsten aber oft monatelang auf ihren Plätzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben