Welche Steine für mein Pferd??

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo!

Mein Pferd hat überdehnte und lockere Kniebänder und wird jetzt nicht nur mit Medikamenten vom TA versorgt sondern ich habe ihm auch Silicea D 30 als Globoli gekauft, die bekommt er jeden Tag und ich muss eine eigene Bewegungstherapie mit ihm machen, darf ihn aber nur im Schritt bewegen dabei.

Nun wollte ich euch fragen, welcher Heilsteine gegen Probleme mit den Kniebändern ankommt. Mir wäre es schon sehr wichtig, dass ich meinem Pferd so gut wie möglich helfen kann, also vielleicht seid ihr so nett und wenn ihr wisst, welchen Stein ich nehmen kann, dass ihr mir gleich Bescheid sagt.

Danke, lg
 
Werbung:
Hallo Merick,

in meinem Buch steht unter allen möglichen Knie- und Knochenleiden der Orangencalcit, vielleicht probierst du´s mal mit dem?
Und bei gerissenen Bändern wird der Türkis empfohlen.

lg Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben