1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Steine für mein Pferd??

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Merrick, 30. März 2007.

1. Merrick

Merrick Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mein Pferd hat überdehnte und lockere Kniebänder und wird jetzt nicht nur mit Medikamenten vom TA versorgt sondern ich habe ihm auch Silicea D 30 als Globoli gekauft, die bekommt er jeden Tag und ich muss eine eigene Bewegungstherapie mit ihm machen, darf ihn aber nur im Schritt bewegen dabei.

Nun wollte ich euch fragen, welcher Heilsteine gegen Probleme mit den Kniebändern ankommt. Mir wäre es schon sehr wichtig, dass ich meinem Pferd so gut wie möglich helfen kann, also vielleicht seid ihr so nett und wenn ihr wisst, welchen Stein ich nehmen kann, dass ihr mir gleich Bescheid sagt.

Danke, lg

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo Merick,

in meinem Buch steht unter allen möglichen Knie- und Knochenleiden der Orangencalcit, vielleicht probierst du´s mal mit dem?
    Und bei gerissenen Bändern wird der Türkis empfohlen.

lg Annie

3. Merrick

Merrick Mitglied

Danke. Ich werde schauen, wo ich den herkrieg. Danke nochmals. :banane:

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Bittesehr :)
    Ich hab noch mal editiert, hasts auch mitbekommen? ;)

5. Merrick

Merrick Mitglied

Werbung:
    Habs grad gesehen, dankeschön.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen