Welche Sprüche haben dein Leben nachhaltig gepraegt?

This is a story about four people named
Everybody
Somebody
Anybody and
Nobody.

There was an important job to be done
and Everybody was asked to do it.

Everybody was sure Somebody would do it.

Anybody could have done it, but Nobody did it.

Somebody got angry about that,
because it was Everybodys job.

Everybody thought Anybody could do it,
but Nobody realized that Everybody wouldn`t do it.

It ended up, that Everybody blamed Somebody
when Nobody did what Anybody could have done.


Gut gesagt! :)
 
Werbung:
Als ich ungefähr drei war lief ich mal zu spielenden Kindern und wollte mitspielen. Ein Kind schlug mich ohne Grund. Ich lief heulend zu meiner Mutter. Nun machte sich meine Mutter nicht auf den Weg zu diesem Kind um ihre Tochter zu rächen. Stattdessen sagte sie

Dann wehr Dich

Und mein ganzes Leben habe ich immer gedacht dass das eines der wichtigsten Lektionen war, die mir mit auf den Weg gegeben wurden:

Ich muß mir nichts gefallen lassen. Ich darf mich wehren.


Ich lief dann auch gleich wieder zu dem Kind, unterrichtete es dass ich mich wehren soll und knallte ihm eine.:D
 
Hi,

ich bin die eine Kraft, die Gutes will, und Böses schafft
ich bin die eine Kraft, die Böses will, und Gutes schafft


mir geht es interessanter weise oft so :geist::engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben