welche Planeten strahlen schon voraus

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
und bis wieviel Grad?

Moin, back again und die schreckliche Beziehung abgehakt...

Pluto wandert ja gerade wieder rückwärts und meine Venus liegt bei 8°27'42 und nächstes Jahr fährt Pluto über meine Venus.

Muss ich mich auf was gefaßt machen? Positiv oder negativ?

Und was macht jetzt Saturn, wenn er über meinen Uranus wandert und im Quadrat zu meiner Sonne, meiner Venus und meinem Merkur steht?

Kann Pluto zur Venus Gedanken an die Vergangenheit auslösen?
 
Werbung:
Moin,

nicht nur dass, er kann sie Dir auch vor die Füße werfen und sagen mach was draus.

;)
ich bin ja hier bekannt, dass ich mich reihenweise in doofe Frauen aus dem Internet verliebe, weil sie mir alle Liebe vorgauckeln und es aber nicht einlösen...

jetzt kommt seit ca. 7 - 10 Tagen eine Frau in meinen Gedanken vor, mit der ich vor 20 Jahren befreundet war. Nie sind wir zusammen gekommen, immer gab es andere Frauen, sie war sogar mit meiner Ex zusammen und ich mit ihrer und meine Ex war mit einer anderen Ex von ihr zusammen.... sehr geil und so typisch ;)

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich diese Frau das letzte Mal gesehen habe, glaube ist aber schon 6 Jahre her und da hatte sie noch eine Beziehung mit einer viel älteren Frau, was ich gar nicht begreifen kann :confused:

Naja, wenn Pluto mit die endlich nach über 20 Jahren vor die Füße legt, könnte ja alles gut werden und die Liebe Erfüllung finden ;)

Oder???
 
Naja, wenn Pluto mit die endlich nach über 20 Jahren vor die Füße legt, könnte ja alles gut werden und die Liebe Erfüllung finden

Oder???

"Kann" muss aber nicht.

Es kann auch sein das eine wieder auftaucht die Du ganz Doof fandest und deine meinung dann änderst, oder umgekehrt.

Pluto Venus quadrat merke ich seit 18 Monaten ca. jetzt steht er bei 0°09

Wie Pluto sich dabei anfühlt merkt man sehr deutlich.

Ich hab das mal so verglichen, wie wenn man wie wenn man in einem Nebel wandert und darin angst hat und eine Hand plötzlich zu etwas führt und eine stimme, sagt komm hab keine Angst.
 
Ich hab das mal so verglichen, wie wenn man wie wenn man in einem Nebel wandert und darin angst hat und eine Hand dich plötzlich zu etwas führt und eine stimme, sagt komm hab keine Angst.

Und selbst wenn sich alles in Dir sträubt der Hand zu folgen, tust Du es.
Wenn nicht, wirst du gezwungen, weil der Nebel zu einem schiffbruch wird, du bekommst dann gelegenheit dich an einem Wrackteil festzuhalten und mit dem Strom treiben zu lassen, damit du nicht untergehst.
 
Und selbst wenn sich alles in Dir sträubt der Hand zu folgen, tust Du es.
Wenn nicht, wirst du gezwungen, weil der Nebel zu einem schiffbruch wird, du bekommst dann gelegenheit dich an einem Wrackteil festzuhalten und mit dem Strom treiben zu lassen, damit du nicht untergehst.

schön , da spricht ein Pluto in 12 :) oder doch eher der Neptun?

denke aber daran, andere haben andere Plutos ;)
 
schön , da spricht ein Pluto in 12 oder doch eher der Neptun?

Gute frage, ich hab keine ahnung :)

Ich spreche aber oft so in "Bildersprache" in vertrauteren gesprächen, so kann man direkt sein ohne jemand gleich auf die Pumps zu treten
Neptun in 3 womöglich im Sextil mit dem Waage dingsbums.

denke aber daran, andere haben andere Plutos

ja natürlich, je nachdem wie die beiden Tanzen gehen und ob sie den Wiener Opernball oder ein Heavy Metal konzert bevorzugen :)
 
Grüß Gott und Danke,

also Pluto Quadrat Venus ist der Nebel?

Mein Pluto steht in 9 Jungfrau, Venus und Sonne im 2. Haus Steinbock... Uranus in 10 Waage.

Bei der Frau, die Jungfrau ist und ich in den letzten Jahren Jungfrauen immer weniger mochte ;-) habe ich Komplexe, weil sie so intelligent ist. Und sie hat irgendwas, wo ich mich kleiner fühle (habe ich bei meiner Schwester auch, Löwe), obwohl es gar nicht sein müsste.

Naja, ich werde sie eh nicht mehr wiedersehen. Denke ich jedenfalls. Und die, die mich letztes Jahr verarscht hat, braucht auch nicht mehr auftauschen, Schütze, sowas verlogenes...

Aber ist Pluto immer die lange Vergangenheit oder kann die auch kurz sein?

Wie genau macht sich Pluto bei Dir bemerkbar?
 
also Pluto Quadrat Venus ist der Nebel?

Mein Pluto steht in 9 Jungfrau, Venus und Sonne im 2. Haus Steinbock... Uranus in 10 Waage.

Bei der Frau, die Jungfrau ist und ich in den letzten Jahren Jungfrauen immer weniger mochte ;-) habe ich Komplexe, weil sie so intelligent ist. Und sie hat irgendwas, wo ich mich kleiner fühle (habe ich bei meiner Schwester auch, Löwe), obwohl es gar nicht sein müsste.

Naja, ich werde sie eh nicht mehr wiedersehen. Denke ich jedenfalls. Und die, die mich letztes Jahr verarscht hat, braucht auch nicht mehr auftauschen, Schütze, sowas verlogenes...

Aber ist Pluto immer die lange Vergangenheit oder kann die auch kurz sein?

Wie genau macht sich Pluto bei Dir bemerkbar?

Vielleicht solltest Du nicht zu sehr nach dem Sonnenzeichen gehen, Du klingst etwas verbittert, wenn ich mich nicht täusche.
Oder möchtest Du nicht sehen, wie oder wer Du wirklich bist? wo Du stehst und wohin Du willst. Was passiert Dir immer wieder?
Vielleicht möchte Dir jemand oder etwas dabei helfen.
Du suchst danach und deine rückkehr ins Forum ist ein verzweifelter Schritt, doch die erwünschte sicherheit kannst Nur Du dir geben, keiner wird Dir sagen können, alles wird gut, wenn Du nicht daran glaubst und dein Vertrauen verlierst und dich selbst beschränkst.

Nur mein Eindruck...vielleicht auch eine Projektion.

Pluto kannste nicht richtig greifen aber man spürt Ihn doch ganz deutlich, ja wie der Nebel, du kannst gehen wohin Du willst, er ist immer da und du kommst ihn trotzdem nicht näher, weil Er dich umschließt, du suchst aber wirst gefunden. wenn Du dich bemerkbar machst.

_______________________________

Bei mir hat er bislang 8 Jahre in die vergangenheit gegriffen, er hat mich direkt in die Gegend geführt wo an die Vergangenheit angeknüpft werden sollte, ohne das ich auch nur den hauch einer ahnung hatte.

Auch ein paar alte Kumpels traf ich nach vielen Jahren wieder, mit denen ich Smalltalk hielt, sowie ein päärchen das ich vor 11 Jahren zusammenführte, ich war danach sehr froh das ich mich damals davon distanzierte, mein weg war ein anderer und ich möchte Ihn trotz allem nicht missen.

Auch ließ er eine lange Beziehung regelrecht absterben,
aber ich würde mich nicht wundern auch Ihr irgendwann wieder zu begegnen.

Er hat Energien hervorgerufen die 15 Jahre und länger zurückliegen, die, die ich meinte längst im griff zu haben und plötzlich hatte ich sie wieder, ohne das ich was dagegen tun konnte, "es" war stärker, ich wurde einmal noch "rückfällig" um ein letztes mal zu sehen wie es war.
Der Adrenalinkick, den ich mir durch gefährliche und illegale Aktionen früher schon gab.

Er hat mich an eigtl. schöne dinge errinert die ich vergessen, oder gar zu verachten gelernt habe / hatte.

Nun und was ich verwunderlich finde. Ich habe die letzten 18 - 24 Monate nur Frauen (besser) kennengelernt die eine Venus Mars konjunktion im Radix haben, ich kenne von jeder zumindest das Geburtsdatum.

Mittlerweile zähle ich 1 mal im Widder, 2 mal im Skorpion, 1 mal im Zwilling und einmal in Fische, ich halte das kaum mehr für zufälle.

Mit einer Frau mit dieser im Skoprion versuchen "wir" eine beziehung zu führen ( sie hat ein Pluto Venus halbquadrat als transit und hat ebenfalls Starke Pluto anteile )

...was sich jedoch als äußerst schwierig erweist, nicht dass es an Gefühlen mangelt, genau diese überrumpeln uns immer wieder.
Bis dies ( vielleicht ) gelingt, muss etwas in uns Sterben.

Pluto Venus.
Soviel kann ich dazu sagen.
 
Werbung:
Vielleicht solltest Du nicht zu sehr nach dem Sonnenzeichen gehen, Du klingst etwas verbittert, wenn ich mich nicht täusche.
Oder möchtest Du nicht sehen, wie oder wer Du wirklich bist? wo Du stehst und wohin Du willst. Was passiert Dir immer wieder?
Vielleicht möchte Dir jemand oder etwas dabei helfen.
Du suchst danach und deine rückkehr ins Forum ist ein verzweifelter Schritt, doch die erwünschte sicherheit kannst Nur Du dir geben, keiner wird Dir sagen können, alles wird gut, wenn Du nicht daran glaubst und dein Vertrauen verlierst.

Nur mein Eindruck...vielleicht auch eine Projektion.

Pluto kannste nicht richtig greifen aber man spürt Ihn doch ganz deutlich, ja wie der Nebel, du kannst gehen wohin Du willst, er ist immer da und du kommst ihn trotzdem nicht näher, weil Er dich umschließt, du suchst aber wirst gefunden.

_______________________________

Bei mir hat er bislang 8 Jahre in die vergangenheit gegriffen, er hat mich direkt in die Gegend geführt wo an die Vergangenheit angeknüpft werden sollte, ohne das ich auch nur den hauch einer ahnung hatte.

Auch ein paar alte Kumpels traf ich nach vielen Jahren wieder, mit denen ich Smalltalk hielt, sowie ein päärchen das ich vor 11 Jahren zusammenführte, ich war danach sehr froh das ich mich damals davon distanzierte, mein weg war ein anderer und ich möchte Ihn trotz allem nicht missen.

Auch ließ er eine lange Beziehung regelrecht absterben,
aber ich würde mich nicht wundern auch Ihr irgendwann wieder zu begegnen.

Er hat Energien hervorgerufen die 15 Jahre und länger zurückliegen, die, die ich meinte längst im griff zu haben und plötzlich hatte ich sie wieder, ohne das ich was dagegen tun konnte, "es" war stärker, ich wurde einmal noch "rückfällig" um ein letztes mal zu sehen wie es war.
Der Adrenalinkick, den ich mir durch gefährliche und illegale Aktionen früher schon gab.

Er hat mich an eigtl. schöne dinge errinert die ich vergessen, oder gar zu verachten gelernt habe / hatte.

Nun und was ich verwunderlich finde. Ich habe die letzten 18 - 24 Monate nur Frauen (besser) kennengelernt die eine Venus Mars konjunktion im Radix haben, ich kenne von jeder zumindest das Geburtsdatum.

Mittlerweile zähle ich 1 mal im Widder, 2 mal im Skorpion, 1 mal im Zwilling und einmal in Fische, ich halte das kaum mehr für zufälle.

Mit einer Frau mit dieser im Skoprion versuchen "wir" eine beziehung zu führen ( sie hat ein Pluto Venus halbquadrat als transit und hat ebenfalls Starke Pluto anteile )

...was sich jedoch als äußerst schwierig erweist, nicht dass es an Gefühlen mangelt, genau diese überrumpeln uns immer wieder.
Bis dies ( vielleicht ) gelingt, muss etwas in uns Sterben.

Pluto Venus.
Soviel kann ich dazu sagen.

Hallo Freischnauze, Danke.

Komischerweise begegnen mir in letzter Zeit immer wieder Jungfrauen und dann kommt sie plötzlich aus dem Nichts. Ist aber immer so, dass Gedanken aus dem Nichts kommen.

Ich habe mich mit einem Freund gestritten, mit dem ich seit 28 Jahren befreundet bin. Ich bin beleidigt und er meldet sich auch nicht mehr und das ist Monate her. Ein anderer Freund (kenne ich seit 33 Jahren) meldet sich auch schon 9 Wochen nicht mehr, obwohl er sich sonst alle 2 Wochen gemeldet hat.
Könnte das Saturn sein, dass jetzt Freundschaften zu Männern verloren gehen?

Verbittert? Naja, ich bin schon ziemlich genervt und gefrustet, weil es hier so laut ist und ich keine passende Wohnung finde.
Aber auch, dass ich jedesmal auf die falschen Frauen reinfalle und immer meine innere Stimme ausblende, nervt mich. dabei bin ich selber schuld.

Den Ex meiner Schwester, Jungfrau, habe ich vor 13 Jahren mit einer Freundin verkuppelt, Stier, habe zu denen auch keinen Kontakt mehr, es wird auf keine SMS geantwortet. Die sind beleidigt, dass ich nicht zu ihrer Hochzeit gekommen bin.

Naja, ich kann mich nur überraschen lassen, was noch für Gedanken kommen. Ich habe ja nur Angst, dass was Schlimmes passiert (Venus = Liebe, Pluto = Gewalt oder Transformation)....

B.
 
Zurück
Oben