welche Planeten strahlen schon voraus

hallo Trichter,


Naja, ich kann mich nur überraschen lassen, was noch für Gedanken kommen. Ich habe ja nur Angst, dass was Schlimmes passiert (Venus = Liebe, Pluto = Gewalt oder Transformation)....

Venus: Genussfähigkeit, Schönheit/Ästethik, Gemeinsamkeit.............
Pluto: Tod, Transformation, Druck, Macht, Geburt, Loslassen.........

ich hab nur ein paar Stichworte aufgeschrieben, ich finde Gewalt ist Pluto so einfach auch nicht, vie Energie ja.
wessen Herrscher ist bei dir Pluto und Venus (Häuser)
und wo steht Venus oder Pluto?

LG
flimm
 
Werbung:
hallo Trichter,

Venus: Genussfähigkeit, Schönheit/Ästethik, Gemeinsamkeit.............
Pluto: Tod, Transformation, Druck, Macht, Geburt, Loslassen.........

ich hab nur ein paar Stichworte aufgeschrieben, ich finde Gewalt ist Pluto so einfach auch nicht, vie Energie ja.
wessen Herrscher ist bei dir Pluto und Venus (Häuser)
und wo steht Venus oder Pluto?

LG
flimm

Hi flimm,


Tod der Liebe?

Puto im 9.Haus Jungfrau: Merkur
Venus 1./2. Haus Steinbock: Saturn
 
Hi flimm,


Tod der Liebe?

Puto im 9.Haus Jungfrau: Merkur
Venus 1./2. Haus Steinbock: Saturn

Hi trichter,

ich meinte eher, welches Haus steht im Skorpion und welches in waage bzw Stier.

Aber venus steht dann im körperlichem Haus , kann sich ebenso über die Gesundheit äussern.
Aber keine Angst kriegen.
Das 2.Haus repräsentiert ja auch unseren Körper.

Da Pluto in 9 steht kann es aber auch sein, das du sehr viel wert auf Schönes legst und durch den TPluto dieses Bild gewandelt wird, du einiges loslassen musst aber eben damit etwas neues entstehen kann.
Dein Selbstwert wird sich damit auch wandeln und somit ebenso (malwieder) ein neuer Lebenssinn entstehen, Meinungen verändern sich usw.

LG
flimm
 
Werbung:
Hi trichter,

ich meinte eher, welches Haus steht im Skorpion und welches in waage bzw Stier.

Aber venus steht dann im körperlichem Haus , kann sich ebenso über die Gesundheit äussern.
Aber keine Angst kriegen.
Das 2.Haus repräsentiert ja auch unseren Körper.

Da Pluto in 9 steht kann es aber auch sein, das du sehr viel wert auf Schönes legst und durch den TPluto dieses Bild gewandelt wird, du einiges loslassen musst aber eben damit etwas neues entstehen kann.
Dein Selbstwert wird sich damit auch wandeln und somit ebenso (malwieder) ein neuer Lebenssinn entstehen, Meinungen verändern sich usw.

LG
flimm

...deswegen konnte es mit der letztes Jahr nicht gut gehen, die war weder äußerlich noch im Innern schön...

Skorpion 11. und 12. Haus, Jupiter 11, Mond/ Neptun in 12, Stier im 5.Haus samt Saturn, Uranus in 10 Waage...
 
Zurück
Oben