welche kinofilme habt ihr zuletzt gesehen??

Werbung:
Ich möchte schon Jahre unheimlich gerne ins Kino gehen,habe aber Angst,Angst davor einzuschlafen,ich beneide euch,echt.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Habe erst kürzlich Dalai Lama Renaissance angeschaut. Wurde ja ziemlich verrupft in der presse, aber ich muss sagen die haben den kern der Aussagen nicht verstanden die Kritiker.

Es kann keine Lösung für die Weltenprobleme geben, wenn wir sie nicht in uns lösen.............
 
Einer der letzten Filme, die ich gesehen (und die mir wirklich gefallen haben) ist "Hellboy 2- The Golden Army" ... selten so gelacht :)

Schoenen Gruss,

Rebecca.
 
Werbung:
ist schon ne weile her,das pan labyrinth,der film ist gut gemacht,aber nix für schwache nerven,ist glaub ich vom selben regieseur wie hell boy.......
 
Zurück
Oben