welche kinofilme habt ihr zuletzt gesehen??

mercury

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
3
ich habe mir gestern hancock (mit will smith) angeguckt und mus sagen, ich war etwas enttäuscht..

aber ich habe eine recht interessante vorschau gesehen.. Narnia II kommt ende juli in die kinos. hab dann gestern abend mal bei youtube geguckt, ob dazu schon was im internet ist, hab aber nur die vorschau gefunden die es auch im kino gab.. leider in englisch
( http://de.youtube.com/user/princecaspianmovie?ob=4 )

hat jemand von euch zufällig den ersten teil gesehen? oder gibt es narnia auch in buchform?? wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. vorab schonmal danke..
 
Werbung:
Mamma Mia

Ein Muss für Abba Fans!!
Bei der Musik möchte man am liebsten mitsingen... ;-)
Und ein so romantischer Pierce Brosnan sollte man auch nicht verpassen!
 
Ich habe zuletzte die Mumie Teil 3 gesehen und fand ihn okay dafür das die Hauptdarstellerin der ersten beiden Teile nicht dabei war.

Aber ich kann auch allen die sowas mögen ebenfalls Mamma Mia empfehlen zum weinen und zum lachen richtig gut geeignet!
 
Batman...
...schräg, cool, komisch, was zum Hirn ausschalten und die Verrückten mal machen lassen.

Absolut genialer Heath Ledger...schade drum, armer, reicher Kerl!

Cooler Christian Bale, etwas in die Ecke gedrängt durch Heath Ledger! Was aber bestimmt rollenabhängig ist, da die Rolle des Jokers einfach der Hammer ist.

Ich finde den Film so gut, dass ich ihn mir sogar ein 2.Mal ansehen würde!
Das will schon was heissen.....:D



 
Werbung:
Zurück
Oben