welche Kinderfilme oder Serien habt ihr gesehen

Werbung:
Werbung:
Paulchen Panther, Mit Schirm, Charme und Melone (bös spannend! ich musste eigentlich vor 8cht ins Bett.. habe das HappyEnd aber dennoch heimlich im offenen Flur, wo man auf den Fernseher linsen konnte, mitbekommen :D), Luzie, der Schrecken der Strasse, Pan Tau, Muppets Show, SESAMSTRASSE (als die noch Street hieß und in zweiter, entamerikanisierter Version mit Krümelmonster, Graf Zahl und "ich verkaufe eine Tüte Luft" war - (Tiffy, Samson und der ganze später eingedeutsche Kram war kalter Kaffee dagegen), Daktari mitgeguckt, Bonanza - später Dallas, noch später Denver Clan.
Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich, Der Fahnder im Vorabendprogramm nach dem aktiven Pferde(leistungs)sport und mit der Abendbrotschnitte.
Die NDR-Talkshow während der höheren Schulausbildung jeden Freitag Abend und im Anschluß den Thriller oder Krimi bis in die Puppen beim KultSandwich in 3 Schichten mit Käse, Schinken und Ketchup^^

ja, so war das.
 
Zurück
Oben