1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mad men - serie?

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von yingyangyoung, 31. August 2009.

1. yingyangyoung

yingyangyoung Mitglied

Werbung:
    angeblich soll diese serie von den produzent von "sopranos" ziemlich lustig sein, aber ich habe sie noch nie gesehen. wieviele staffeln gibts denn schon? wo kann man sie ansehen?
    bin schon ziemlich lang auf der suche nach einer neuen serien. es dauert noch ziemlich lange bis zur 6 staffel von LOST also muss die zeit überbrückt werden:D

2. Loala

Loala Mitglied

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass in Amerika gerade die dritte Staffel gespielt wird. In Österreich kann man sie Serie (1. Staffel) auf Sky anschauen (etwa seit Sommerbeginn).
    Lg, Loala

3. yingyangyoung

yingyangyoung Mitglied

puh, hab jetzt auf deren website geschaut und eigentlich ziemlich lang gebraucht bis ich endlich die info zu der serie gefunden hab. am so. wird eine folge gespielt und ich hoff ich kann sie mir anschauen damit ich endlich mal weiß wie die serie wirklich ist.
    aber schaut die von euch echt keiner? das ist irgendwie ein schlechtes zeichen...:rolleyes:

4. Shiny

Shiny Mitglied

Doch ich gucke auch!
    Hab ja auch sky und da ist das Pflichttermin, irgendwie nettes Sittenbild der 60er Jahre, nicht alles nur Love and Peace, da gings schon ziemlich ab!

5. Loala

Loala Mitglied

Werbung:
    Ich bin gerade auf der Suche nach neue Serien. Wann strahlt Sky die Serie?
    Lg, Loala

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen