mad men - serie?

yingyangyoung

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
46
Ort
Wien
angeblich soll diese serie von den produzent von "sopranos" ziemlich lustig sein, aber ich habe sie noch nie gesehen. wieviele staffeln gibts denn schon? wo kann man sie ansehen?
bin schon ziemlich lang auf der suche nach einer neuen serien. es dauert noch ziemlich lange bis zur 6 staffel von LOST also muss die zeit überbrückt werden:D
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass in Amerika gerade die dritte Staffel gespielt wird. In Österreich kann man sie Serie (1. Staffel) auf Sky anschauen (etwa seit Sommerbeginn).
Lg, Loala
 
puh, hab jetzt auf deren website geschaut und eigentlich ziemlich lang gebraucht bis ich endlich die info zu der serie gefunden hab. am so. wird eine folge gespielt und ich hoff ich kann sie mir anschauen damit ich endlich mal weiß wie die serie wirklich ist.
aber schaut die von euch echt keiner? das ist irgendwie ein schlechtes zeichen...:rolleyes:
 
Doch ich gucke auch!
Hab ja auch sky und da ist das Pflichttermin, irgendwie nettes Sittenbild der 60er Jahre, nicht alles nur Love and Peace, da gings schon ziemlich ab!
 
Werbung:
Zurück
Oben