1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Atemtechniken praktiziert ihr regelmäßig? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Atmung" wurde erstellt von Stevoo, 8. März 2017.

1. Azurblau

Azurblau Guest

Werbung:
    Die Atmung ja ich weis :d

2. Mit "etwas" Verspätung möchte ich Danke für die interessante Diskussion und Links zu dem Thema sagen. :)
    Ich habe vor etlichen Wochen hier reingelesen und das Video mal angeclickt und die Übungen nun ab und zu vor mein eigentliches Yogaprogramm eingebaut und bin begeistert, es ist eine echte Frischzellenkur und man wird in der Tat viel biegsamer. Zusätzlich verstärken sich für mich die positiven Effekte der Yogaübungen nochmals. (y)

Zwar mache ich es nicht täglich, weil mein Sportprogramm recht stark variiert (Kickboxen, Krafttraining, Yoga), aber mehrmals die Woche und möchte nicht mehr darauf verzichten. Darum reiche ich das :danke:heute nach, denn der Thread war eine echte Entdeckung und Bereicherung für mich.

3. sailor

sailor Aktives Mitglied

servus
    - lies meinen Blog zum Thema Atem
    ATEM MUSS FLIESSEND SEIN -
    Warnung ⚠
    SCHWERSTARBEIT LIEGT VOR **
    vergiss alles was du von anderen über Atmen je gehört hast *

das Meiste ist Müll *

Pankreator solvat

4. sailor

sailor Aktives Mitglied

servus
    nix jeder Meister / GrossMeister ist tatsächlich einer -
    seit ich weiß was ich bin - weiß ich dass selbst die sogenannte Meisterschaft den Worten nach UNBEDEUTEND IST für mich
    **
    les meinen Blog - stell Fragen - lass dyr helfen - ansonsten kann ich nix tun mit meinen Informationen *

ich verneige mich
    Lucifer solvat

5. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Ähm, ich will ja nicht unhöflich sein, aber Dein Blog ist verwirrend, ich wüsste auch nicht, welche Fragen ist stellen sollte und warum ich mir (von Dyr?) helfen lassen sollte; tja... dann wird´s wohl darauf hinauslaufen, dass Du nix tun kannst mit Deinen Informationen...

Achja, eine Frage hätte ich da doch: Warum verneigst Du Dich immer?

sailor gefällt das.
  6. sailor

sailor Aktives Mitglied

Werbung:
    moin

weil höflich sein nix kostet und es eine Ehrbezeugung ist - das ich gerne einem anderen mit Ehre zu diensten bin..

Pankreator solvat

Die Seite wird geladen...