Weiter in der Liebe (9er)

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

habe mal eine 9er gelegt zu der Frage, wie es bei mir in der Liebe weiter geht.

Gelegt von links nach rechts.





Einen Mann gibt es derzeit nicht, die Dame hat sich selbst in die Mitte gelegt (sollte keine Signi sein).

Danke für's Schauen.

:)
 
Werbung:
Hallo,

habe mal eine 9er gelegt zu der Frage, wie es bei mir in der Liebe weiter geht.

Gelegt von links nach rechts.





Einen Mann gibt es derzeit nicht, die Dame hat sich selbst in die Mitte gelegt (sollte keine Signi sein).

Danke für's Schauen.

:)

wie gelegt?
123..oder die erste MITTE?
 
Liebe Kelli,

meiner Meinung nach gehts hier in erster Linie mal um dich selbst. Da du dich selbst so schön in die Mitte gelegt hast, würde ich sagen, du solltest dich momentan vorrangig mit dir beschäftigen. Welche Wünsche hast du und welche Ziele bezüglich Partnerschaft. Was hast du bisher erlebt und welche Erfahrungen hast du aus dem Erlebten gezogen? Was möchtest du auf keinen Fall mehr?

Ich erkenne aus den Karten, dass du dir einen treuen, verlässlichen Partner wünscht, der auch weiß was er im Leben will.
Die Schlange und der Schlüssel verheißen, dass ein Partner kommen wird, jedoch Geduld gefragt ist.
Außerdem sagt mir der Klee, gepaart mit dem Schlüssel, dass du es selbst in der Hand hast. Sei neuen Dingen/Menschen gegenüber aufgeschlossen und unvoreingenommen. Setz dich nicht selbst unter druck (Eulen).

Aus dieser Legung kann ich persönlich momentan keinen Partner erkennen.

Aber wer weiß, jemand anderes sieht es vielleicht anders.

Liebe Grüße
 
Was ich gerne mache - ist, die Karten um die Person herum zu deuten, was die Fragestellerin für ein Typ Mensch ist. Ich hoffe, ich liege dabei nicht komplett daneben - hoffe es nervt nicht, wenn ich mich mal laienhaft versuche:

Ich tippe darauf, dass Du ein sehr kontaktfreudiger Mensch bist mit vielen guten Freunden an Deiner Seite. (Hund - Eulen) Ein Mensch der sich lieber viel Zeit lässt mit seinen Entscheidungen - sich lieber also in Sicherheit wiegt und nicht so schnell Entscheidungen trifft? (Schlange - Schlüssel) - Ferner schwebt Dir da vielleicht doch noch eine Person im Kopf herum, die etwas älter ist als Du? (Bär) - der aber in Deinem Rücken gleichzeitig liegt - vielleicht liegt der letzte Neubeginn noch nicht allzu lange zurück und Ihr seid in freundschaftlichen Kontakt - auch zuhause?
Ich sags mal so - zukünftig wirst Du Dein Glück erst mal darin suchen, dass Du freundschaftliche Kontakte pflegst die Dir Spaß machen. Und häuslich bist Du scheinbar..................das war jetzt eine kleine Analyse von einem Greenhorn ohne Deutungsbuch an ihrer Seite ;-)
 
Hallo,

habe mal eine 9er gelegt zu der Frage, wie es bei mir in der Liebe weiter geht.

Gelegt von links nach rechts.





Einen Mann gibt es derzeit nicht, die Dame hat sich selbst in die Mitte gelegt (sollte keine Signi sein).

Danke für's Schauen.

:)

liebe Kelly,
ich sehe das du endlich etwas beenden solltest um einen Neuen Abschnitt in dein Leben aufschlagen zu können.
du siehst in eine Blockade mit einem *Freund*, machst dir Gedanken um ein Glück was du gerne hättest, vielleicht sogar um eine Familie.
Doch liegen tust du auf dem Geldverdienen, aber auch die Möglichkeit einen Mann kennenzulernen, allerdings nicht im Sommer wohl, da du irgendwie noch festhängst.
in dir sollte noch etwas heilen und dies braucht Zeit, Abarbeiten, Verarbeiten.sich um dich kümmern, ich denke du ziehst dich da auch ein wenig zurück in dich.
Gespräche waren wohl nicht von Erfolg gekrönt, zumindest scheinst du da nicht Vorwärts zu kommen.

Meine Gedanken zu deinem Blatt
wenns nicht stimmt, auch nicht so schlimm.

Du wirst dir schon rausziehen was du brauchst oder auch unnütz für dich ist.

Alles Liebe
flimm
 
Danke euch allen für die Beiträge.

@herzensweg
Hast du gut erkannt.


Also nicht die PK in der Mitte als 1 gelegt wie normal bei einer 9er-Legung?
Ich habe extra dazu geschrieben, dass die PK sich selbst in die Mitte gelegt hat.

Schreibe aber trotzdem was zu deiner Deutung, auch wnen du die Auslegung anders interpretiert hast:

Ich tippe darauf, dass Du ein sehr kontaktfreudiger Mensch bist mit vielen guten Freunden an Deiner Seite. (Hund - Eulen)
Eher das Gegenteil.
Ein Mensch der sich lieber viel Zeit lässt mit seinen Entscheidungen - sich lieber also in Sicherheit wiegt und nicht so schnell Entscheidungen trifft? (Schlange - Schlüssel) -
Sicherheit ja, Probleme bei Entscheidungsfindung nein.

Ferner schwebt Dir da vielleicht doch noch eine Person im Kopf herum, die etwas älter ist als Du? (Bär) - der aber in Deinem Rücken gleichzeitig liegt - vielleicht liegt der letzte Neubeginn noch nicht allzu lange zurück und Ihr seid in freundschaftlichen Kontakt - auch zuhause?
Nein, kein ferundschaftlicher Kontakt, aber ein (wenig) älterer Parter taucht schonmal in meinen Gedanken auf.
Und häuslich bist Du scheinbar..
Ich würde mich nicht als häuslich beschreiben.
 
Werbung:
Danke euch allen für die Beiträge.

@herzensweg
Hast du gut erkannt.



Ich habe extra dazu geschrieben, dass die PK sich selbst in die Mitte gelegt hat.

Schreibe aber trotzdem was zu deiner Deutung, auch wnen du die Auslegung anders interpretiert hast:


Eher das Gegenteil.

Sicherheit ja, Probleme bei Entscheidungsfindung nein.


Nein, kein ferundschaftlicher Kontakt, aber ein (wenig) älterer Parter taucht schonmal in meinen Gedanken auf.

Ich würde mich nicht als häuslich beschreiben.
Das Kartenlegen sollte ich lieber ganz sein lassen - bin diesbezüglich talentfrei :(
 
Zurück
Oben