Weiter in der Liebe (9er)

Werbung:
Ich freu mich ja über jede Antwort, aber wenn man nicht selbst etwas zu den Karten zu sagen hat, finde ich es unangebracht, die Deutugen der anderen schlecht zu machen.

Es ging darum, dass sie andere belehrt, aber selber nur eine allgemeingültige Antwort gegeben hat. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand es bemerkt hat. Vor allem du fandest diese Antwort besonders toll... ja schön auf den Punkt gebracht etc.

Tut mir leid, dass ich da gerade eine Illusion zerstört habe.:rolleyes:
 
Ich möchte es lernen und hätte auch gerne gewusst - ob ein bisschen was davon so ist
Also dann...:)

Vielleicht hat sie gerade einen Verlust erlitten in einer ältern Beziehung ODER denkt dass es niemals was wird.
Vielleicht sagt der Sarg auch, dass es nie was wird? :D Ich habe keine Ahnung, jedenfalls treffen die Aussagen nicht auf mich zu.

Es haben wohl schon Gespräche zuhause stattgefunden mit einem Herrn - älter als sie. Vielleicht ist es der Vater - vielleicht ist es auch ein Freund des Hauses - womöglich einer, den sie anziehend findet oder der ihr zumindest irgendwie einen Schubs gegeben hat - ihr etwas riet oder verriet.
Also...es gibt weder einen älteren väterlichen Freund noch einen Vater. Was der Bär in der Legung zu sagen hat, weiß ich nicht, vermutlich ist er ganz anders zu deuten.
Der einzige, dessen Rolle der Bär übernehmen könnte, ist der Mann, mit dem ich zuletzt einen "Beziehungsversuch" hatte. Er war 3 Jahre älter als ich.

In der Zukunft liegt die Schlange - also hat sie vielleicht jemanden ins AUge sogar gefasst - bei dem sie nicht sicher ist ob er noch liiert ist oder nicht
Kann ich nicht bestätigen.

sie wartet schon länger auf eine Antwort und hat gehofft, dass wir aus den Karten diese herauslesen könnten. Sie hat also eine ganz bestimmte Frage die mit einem Mann zusammenhängt, den sie sehr mag und sie ist sich derzeit noch unsicher ob er sie auch mag?
Ich wüsste nicht, wer das sein sollte, sorry. Gäbe es konkret jemanden, hätte ich die Frage entsprechend gestellt.
Wenn ich jetzt mal gaaaanz pingelig bin und jeden Mann im Kopf durchforste, fällt mir einer ein, der jedoch nicht vergeben ist und bei dem ich weiß, dass kein Interesse da ist (es ist aber auch keines von meiner Seite vorhanden).

Sei mir bitte nicht böse...manche Legungen sind eben etwas weniger eindeutig als andere.

:)
LG
 
Tut mir leid, dass ich da gerade eine Illusion zerstört habe.:rolleyes:
Ich gebe Feedback und sage, wenn etwas nicht stimmt, weil mir das wichtig ist.
Hier ist jeder bereit, seine Zeit für andere zu opfern, da werde ich sicher nicht anfangen, gegebene Deutungen und Hinweise aufzuklamüsern.
Illusionen hast du gewiss keine zerstört.
 
Ich gebe Feedback und sage, wenn etwas nicht stimmt, weil mir das wichtig ist.
Hier ist jeder bereit, seine Zeit für andere zu opfern, da werde ich sicher nicht anfangen, gegebene Deutungen und Hinweise aufzuklamüsern.
Illusionen hast du gewiss keine zerstört.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:... oh man ey...
 
okay - aber mit dem Sarg habe ich zumindest eine Tendenz angedeutet - das etwas zuende gegangen ist und der Bär ist dann halt derjenige, mit dem es vorbei ist. Ich habe kein Problem damit wenn meine Bildergeschichte - die ich nur deutete ohne Lehrbuch - schier versagt hat. Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort - ich habe genau das bekommen, was ich wissen wollte - nämlich die Bestätigung dafür, dass ich zu oberflächlich immer gewesen war zu Beginn und vieles hinein interpretierte bei meinen eigenen Legungen bereits im Vorfeld - was ziemlicher Nonsens war. DANKESCHÖN ;-)

PS: Heute mache ich das ja anders - ich wollte nur mal wissen, ob diese Art und Weise ohne Lehrbuch auch was aussagen kann.
 
Hallo,

habe mal eine 9er gelegt zu der Frage, wie es bei mir in der Liebe weiter geht.

Gelegt von links nach rechts.





Einen Mann gibt es derzeit nicht, die Dame hat sich selbst in die Mitte gelegt (sollte keine Signi sein).

Danke für's Schauen.

:)

Du selbst bist da eher etwas zögerlich und nicht immer ganz einfach im Umgang. Ansich gäbe es die Möglichkeit, das Glück wieder in dein Leben zu lassen, doch bislang magst du da nicht hinschauen. Die Leichtigkeit des Seins ist dir ein wenig abhanden gekommen.
Du weißt selbst, dass du Vertrauen fassen solltest, doch fällt es dir derzeit schwer. Du selbst bist ein sehr loyaler Mensch, hilfst, wo du kannst, aber das wurde eben auch zu oft ausgenutzt- zuuu vertrauenswürdig ist auch ungünstig, der Mittelweg muss noch gefunden werden.
Und im Prinzip bist du derzeit in dieser Findungsphase deiner Selbst, baust dir für dich erstmal eine Basis auf, auf der du später weitermachen willst.
Der Rat der Karten wäre, dich mehr durchzusetzen, dir einen Partner zu suchen, der dir Parl,oli bietet, aber auch Rückhalt.
Du selbst steckst derzeit in den Kinderschuhen, entdeckst neu und gehst Schritt für Schritt nach vorn in deiner Entwicklung, auch in Beziehungsfragen.
Von Außen wirst du auf recht stabile Menschen treffen, die wissen, was sie wollen.
Und das führt bisweilen zu viel Aufregung, aber auch positive "Erregung".
 
Werbung:
Zurück
Oben