Weiß oder schwarz?

Meine Frage lautet,
ob es überhaupt möglich ist Leidenschaft zb in andere Wege zu leiten.

Und was das Hindernis dabei ist.

Du bist der Meinung, das geht.

Du schreibst ja:

Leidenschaft in andere Projekte investieren.

Bedeutet zb:

nicht unter dem Birnbaum warten,
sondern: was stattdessen?

Bis später ;)



Unter einem Apfelbaum warten.
 
Werbung:
Nein, das frage ich nicht.
(So wie ich nicht nach Kapitalismus gefragt habe. Verschwende doch deine kostbare Aufmerksamkeit nicht damit, zu erraten, was ich/der andere will.)
Das ist ....wieder eine andere Frage- gehört auch zum Thema. (Und ich habe dazu noch einige andere- kommen noch.)


Meine Frage lautet,
ob es überhaupt möglich ist Leidenschaft zb in andere Wege zu leiten.

Und was das Hindernis dabei ist.

Du bist der Meinung, das geht.

Du schreibst ja:

Leidenschaft in andere Projekte investieren.

Bedeutet zb:

nicht unter dem Birnbaum warten,
sondern: was stattdessen?

Bis später ;)

Ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Ich weiß, dass man sich anderem zuwenden kann. Ist vllt. Ablenkung, aber was solls.

Statt dessen... ja weiß ich nicht. Unkraut jäten, ne Sprache lernen...
Warten ist ja nicht so toll und was bleibt sonst... verharren?

Ich stelle mir vor Leidenschaft ist der Lichtbogen (Strom) zwischen zwei Polen. Dementsprechend kann man sie nicht lenken, wie man ein Auto lenkt, aber durch Distanz beeinflussen.

Deine anderen Fragen... blödes Timing. Habe ab Montag kaum Möglichkeit hier zu sein...
 
Unter einem Apfelbaum warten.

Apfelbaum, Birnbaum, Kirschbaum......

"Sie gerät immer und immer wieder an den gleichen Baum- immer greift sie ins Braune."

Das mag daran liegen, dass dadurch kein Schnupfen weggeht!

________________________________________________________

Die Frage ist @ Zwilling,

wenn eine jemand unglücklich verliebt ist, nicht aus der Beziehung herauskommt,
ob es was nützt zb: Vögelnester zu fotografieren- oder auszuwandern/Distanz. Ich stell mir das mal praktisch vor....

(Ich bin wahrscheinlich auch Dienstag oder Mittwoch da.)
 
Also ich stürz mich dann wo rein (nicht Abgrund:D).
Was weh tut ist imho halt die Zeit mit Warten und Hoffen zuzubringen, aber ich verstehs und ich denke wirklich manchmal will man das auch lieber, weil "besser" als Abwesenheit.
Mit Distanz meine ich ehr emotionale und weniger räumliche. Vogelnester fotografieren würde für mich auch nicht funzen, für andere aber schon.

(In dem Beispiel wären die zwei Pole eben zwei Menschen gewesen (bspw.) und Leidenschaft der Lichtbogen.)

Was hälst du denn für sinnvoll (gegen Schnupfen)?

Ich wohl frühestens Mittwoch Abend... ehr Donnerstag.
 
Mit seiner Frau hab ich schon gesprochen und hatte ne Zeit lang sogar recht guten Kontakt. Als er wegen einem Herzstillstand im Krankenhaus lag, sagte sie sogar, das sei seine Strafe fürs bisherige Leben. Scheinbar gehts der Frau ähnlich wie mir, nur in einer anderen Konstellation. Sie ist emotional abhängig von ihm, liebt ihn völlig selbstlos... und er ist finanziell abhängig von ihr. Zumindest für das Luxusleben, das er führt. Und ich.. ich bin auch irgendwie abhängig. Aber hey, wer kennt das nicht, man liebt einen Menschen obwohl man weiß, dass er vielleicht nicht die Moral und Werteeinstellung hat, wie sie sich ein Jeder vorstellt? Ich denke nun wirklich nicht, dass das eine Seltenheit ist.
Lange Rede, kurzer Sinn, auch seine Frau konnte meine Gefühle für ihn nicht erlischen, was ja iregndwie auch schon vorher klar war.. Und er kann ja auch ganz ganz anders.. nicht umsonst ist seine aktuelle Frau die 4. Frau, die ihm bereits das JA Wort gegeben hat, neben den Unzähligen, die allerdings nichtmal ins Schema Beziehung passen würden.
Der Mann hat was, was kein anderer hat...
Eigetnlich aber auch alles ziemlich nebensächlich, ursprünglich ging es ja um einen Liebeszauber bzw. wenigstnes einen Zauber, der mich mit ihm aussprechen lässt. Der die Vergangenheit aufarbeiten lässt....Spreche ih ihn heute an, ignoriert er mich, somit also nix mit Gespräch führen...
Ach und PS. natürlich ist keiner verpflichtet, einer Verliebten zu erklären warum man nicht will, Handlungsweisen geheim lässt usw. ABER ist das dann human?? Für mich persönlich würde so eine Art und WEise niemals in Frage kommen, wie auch für NIEMANDEN anderen, den ich kenne. Da ist man wohl eher moralisch verpflichtet, vor allem wenn man sich vorher an den Gefühlen des anderen "hochpusht"..
Allen ein schönes Restwochenende!
 
ups

Weiß oder Schwarz ist keine Magie, jede Magie ist das was man mit ihr Tut denn man kann jeden zauber so auslegen das er entweder weiß oder schwarz wird
 
Also ich stürz mich dann wo rein (nicht Abgrund:D).
Was weh tut ist imho halt die Zeit mit Warten und Hoffen zuzubringen, aber ich verstehs und ich denke wirklich manchmal will man das auch lieber, weil "besser" als Abwesenheit.
Was meinst du genau?

Mit Distanz meine ich ehr emotionale und weniger räumliche.
Ja, und wie schaffst du das, wenn du zb unglücklich verliebt bist, dich emotional zu distanzieren?

Vogelnester fotografieren würde für mich auch nicht funzen, für andere aber schon.

Ich stell mir grad vor, eine Frau im Kriseninterventionszentrum- und der Berater sagt zu ihr:

Fotografieren sie Vogelnester-

weisst du was ich meine?

(In dem Beispiel wären die zwei Pole eben zwei Menschen gewesen (bspw.) und Leidenschaft der Lichtbogen.)
Kannst das erklären?

Was hälst du denn für sinnvoll (gegen Schnupfen)?
Hinnahme.
Wir haben Zeit.
 
Was meinst du genau?
Ich meine, dass Warten und Hoffen ein gedankliches Fixieren dessen ist, auf den man wartet. Wegen mir eine "negative" Anwesenheit, die einer Abwesenheit (aus den Augen aus dem Sinn) bevorzugt wird.

Ja, und wie schaffst du das, wenn du zb unglücklich verliebt bist, dich emotional zu distanzieren?
Ich persönlich... ja wie geschrieben, ich konzentriere mich auf anderes.

Ich stell mir grad vor, eine Frau im Kriseninterventionszentrum- und der Berater sagt zu ihr:
Fotografieren sie Vogelnester-
weisst du was ich meine?

Klingt vllt. weniger abwegig, wenn man es anders kommuniziert. Was sollte der Berater sonst raten. Etwas machen oder nichts machen. Letzteres ändert ehr wenig, oder? Und die Frau steht in einem Kriseninterventionszentrum...

Kannst das erklären?

Ich dachte, dass hätte ich getan. Lichtbogen/Leidenschaft ist das, was zwischen zwei "Polen" entstehen kann.

Wie geht das? Wie macht man das? Wenn man das nicht kann?

(freut mich)
 
Werbung:
Zurück
Oben