weiss nicht merh weiter wer kann mir helfen???

Werbung:
wird er sich bei mir melden,wenn ich michnit melde????


das weiß hier keiner,he komm:umarmen:
dann meld dich doch!!was soll das:ich will ihm nicht hinterher rennen...entweder du lenkst dich ab,oder gehst schlafen oder aber :du meldest dich........was dann kommt,das weiß keiner.aber dieses,ich meld mi net,komm;)
schön wäre ein klares gespräch.aber,weißt du was du von ihm willst??
 
ich will ihm aber nicht nachlaufen, will einfach nur wissen ob er zeit braucht und sich dann nochmal bei mir melden wird und ob unsere Liebe (falls diese es noch ist) eine chance hat. oder ob ichihn entgültig aus meinem leben streichen soll udn das nur leere versprechungen waren.
danke lg lea
 
ich will ihm aber nicht nachlaufen, will einfach nur wissen ob er zeit braucht und sich dann nochmal bei mir melden wird und ob unsere Liebe (falls diese es noch ist) eine chance hat. oder ob ichihn entgültig aus meinem leben streichen soll udn das nur leere versprechungen waren.
danke lg lea

zu verstehn.aber wer soll dir das sagen??????????wer,außer er;)
du willst alles richtig machen,ja nix falsch.aber nur durchs reden kann klarheit kommen.schau erst mal was du willst,in ruhe!
machs gut:)
 
Werbung:
Vergiss ihn ERST MAL, so schwer das auch klingen mag...aber Alkoholkrank ist ne schlimme Sache und wenn er jetzt schon sagt, er trinkt wegen dir, was glaubst was aus dem Mist erst in Zukunft werden soll? ...jetzt sagt er noch er trinkt wegen dir, dann schlägt er irgendwann, weil du was falsch machst und immer wieder drückt er auf die Tränendrüse aber sucht sich nie wirklich Hilfe...überleg dir lieber wie das noch endet...da brauch ich keine Kristallkugel um dir zu sagen, dass die nächsten 5 Jahre mit ihm besch*** werden. Kannst mir glauben:rolleyes:

Gruß
DMonkey


Ist ja schon gut. Steider dich da nicht so rein.:trost::umarmen:
 
Zurück
Oben