weiss nicht merh weiter wer kann mir helfen???

hallo:)
schau,es liest sich so:von 0 auf 1000..dann ne liebeserklärung,uh,aber man kennt sich noch nicht !!in der verrücktheit,also im hormonrausch sagt man gerne schnell was.
daher,red in ruhe mit ihm!hier,sicher kannst denkanstöße bekommen,aber nur er weiß was er hat.
er fühlt sich evtl zurückgesetzt,eben nicht nr1;)du meinst es nicht persönlich,hast eben streß.......und schon hast nen salat aus :confused::confused:
obs so ist,das wißt nur ihr..daher,reden,von auge zu auge.was will ich,was erwarte ich,wovor hab ich angst
wird schon:)

:megaphon: And the Oscar goes to .....Urielaaaaaaaaaaaaa!
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
ich will halt echt nur wissen woran ich bin i lauf ihn echtnit nach
aber er hat sich heute den ganzen tag nit gemeldet
 
ich will einfach nur wissen wieso er auf einmal nicht mehr weiss was er will???
es klingt blöd aber i häng an ihn so auch wenn wir uns nicht lange kannten aber sowas is mir noch nie passiert, hatte so a gefühl noch nie bei an mann, wusste dass er es ist!!!in der kurzen zeit wo wir uns kannten,kam es uns vor dass wir uns schon ewig kannten. und jetzt sowas, i konnte mich ja nit so täuschen.
 
ich will einfach nur wissen wieso er auf einmal nicht mehr weiss was er will???
es klingt blöd aber i häng an ihn so auch wenn wir uns nicht lange kannten aber sowas is mir noch nie passiert, hatte so a gefühl noch nie bei an mann, wusste dass er es ist!!!in der kurzen zeit wo wir uns kannten,kam es uns vor dass wir uns schon ewig kannten. und jetzt sowas, i konnte mich ja nit so täuschen.
Hallo Leasofie,
Du tust mir ja total leid, echt! :umarmen:

Männer sind manchmal schwierig (ähem, bin ja selbst einer), ich glaube, daß er erstmal nur Angst vor einer festen Bindung hat.
Du bist gefühlsmäßig, obwohl Ihr nur ca. 1 Jahr auseinander seit, einfach viel reifer als er.
Klammer also nicht, gib ihm etwas Zeit und nimm alles mit Humor - wenn Du ihn nicht kennengelernt hättest, hättest Du ja auch erstmal ohne ihn so weitergelebt. Sehr Ihr Euch denn regelmäßig?
 
Werbung:
nein leider durch meinen stress zur zeit eben nicht und i denk das stört ihn irgendwie. aber das hat er von anfang an gewusst.sagte ja richtigen mann falschen zeitpunkt.
haben uns echt jeden tag gehört und das sehr oft sogar.und seit heute haben wir uns nimmer gehört i meld mi a nimmer weil ich einfach nicht möchte dass er das gefühl hat dass ich ihm nachlauf.es fällt mir zwar schwer weil ich einfach klarheit haben möchte woran ich bin ob ich den vergessen soll oder ob er einfach nur zeit braucht.
es is einfahc alles nur schwer!!!
 
Zurück
Oben