Weg A oder B? Kann ich hier gehen?

Hallo Joburg,

Zu Weg A: Die 9 Stäbe zeigen Deine Zurückgezogenheit, bzw. Deine Vorsichtigkeit. Du hältst Deine Energie, Deine Lebendigkeit, Deine Tatkraft zurück. Aus Angst vor erneuten Verletzungen usw. Baust Dir einen Schutzwall zum Selbstschutz.
Im weiterem Verlauf kannst Du evtl. die großen Spannungen ausgleichen und der ganzen Angelegenheit wieder lockerer entgegensehen. Schaffst Du diesen Schritt, findest Du am Ende auf diesem Weg (wieder) die Erfüllung (Kelchass) auf Deinem jetzigem Arbeitsplatz.

Wenn mir zu Weg B noch etwas einfällt, melde ich mich.
 
Werbung:
Ich habe gestern viel nachgedacht, auch über deine Deutung TaTe :danke:

Im Moment glaube ich, dass ich weder noch richtig haben möchte, u. a. auch weil ich über den neuen Job zu wenig Informationen habe. Der jetzige ist mit Verletzungen behaftet und ich kann mir im Moment vorstellen, dass das Kelch Ass sich auf etwas ganz Anderes/Neues bezieht. Dass ich evtl. hier noch eine Weile bleibe und mir in dieser Zeit etwas Neues suchen kann/sollte/werde, etwas, bei dem ich so zufrieden bin, wie ich es mir wünsche.

Der andere Job erschließt sich mir noch nicht, aber wenn ich erst mal da bin, hab ich genug zu tun, um eingespannt zu sein und Sicherheit zu genießen.

Heute scheint mir die zwei Münzen Karte wichtig zu sein - Balance halten, spielerisch und mit Humor meine Position halten - denn noch bin ich ja hier, noch ist dies hier mein Weg.....

Ich hab noch ne ganz andere Idee. Die erscheint mir derzeit so weit hergeholt und fühlt sich doch so gut an.... Vielleicht mach ich darauf gleich mal eine Legung....
 
Hallo Joburg

Der jetzige ist mit Verletzungen behaftet und ich kann mir im Moment vorstellen, dass das Kelch Ass sich auf etwas ganz Anderes/Neues bezieht. Dass ich evtl. hier noch eine Weile bleibe und mir in dieser Zeit etwas Neues suchen kann/sollte/werde, etwas, bei dem ich so zufrieden bin, wie ich es mir wünsche.
Das ist natürlich auch möglich. Auch die Wege nacheinander zu gehen: Bleibst Du erst einmal dort, so pendelst Du im weiterem Verlauf erst einmal zwischen verschiedenen Möglichkeiten hin und her, wägst ab ohne Dich festlegen zu müssen.
Dann kommt der untere Weg ins Spiel: Du hast plötzlich ein gutes Gespür (KelchKönig) die Gunst der Stunde (9 Münzen) zu erwischen und diese auch zu nutzen - den großen Fisch zu angeln. Das gibt Dir am Ende Sicherheit und auch Beständigkeit. Ruhe tritt wieder ein (Münzritter).
 
Werbung:
Zumindest habe ich gerade mal nicht mehr das Gefühl von einer totalen Sackgasse - zumindest nicht so arg. Heute morgen konnte ich hier sogar mal wieder lachen. Vielleicht ist es das - der Humor, mehr Leichtigkeit - bei dieser Hitze nicht ganz einfach ;)

Solche Tarotlegungen finde ich ziemlich spannend zu beobachten ....

Ich danke euch für's Mitdeuten :danke:
 
Zurück
Oben