wechselwirkungen div schwingungsmittel

L

la mer

Guest
was meint ihr?

können sich schwingungsmittel wechselseitig bei der aufbewahrung beeinflussen,
wenn sie (bachblüten, homöopathische mittel usw) z. b. längere zeit nebeneinander stehen?

was beachtet ihr bei der lagerung?

welche diversen schwingungsmittel habt ihr schon vielversprechend gemixt?
z. b. bb´s + edelsteinessenzen oder bb´s + schüsslers usw

lg*la mer
 
Werbung:
la mer schrieb:
können sich schwingungsmittel wechselseitig bei der aufbewahrung beeinflussen
Homöopathische Mittel, Steine, etc. wirken durch die in ihnen gespeicherte Information/Energie und können umprogrammiert
werden. Deshalb ist es z.B. sinnlos in einem Geschäft einen Edelstein für einen bestimmten Zweck zu kaufen wenn Du seine Vorgeschichte nicht kennst und nicht weisst durch wessen Hände er schon gegangen ist. Er kann Dir unter Umständen sogar schaden. Den für den wirklich wichtigen Stein findest Du u.U. am Wegrand. Das gleiche gilt für Homöopathische Mittel aus der Apotheke - industriell hergestellt, über unzählige Transportwege, Lager und Hände gegangen haben sie oft nur noch einen Placeboeffekt. Ein optimal wirksame Bachblüte z.B. hast Du nur wenn Du an einem Sonnentag die an der Pflanze befindliche Blüte in ein Gläschen steckst, Sonne und Zeit einige Stunden einwirken und dann die Blüte der Pflanze wieder unbeschädigt überlässst. Mit Sicherheit werden jetzt einige die mit solchen Dinge handeln aufschreien - tut mir leid, aber so ist es eben.

Wenn Du saubere Dinge nebeneinander in einer sauberen Umgebung aufbewahrst verstärken sie sich gegenseitig; wenn ein Glied unsauber ist, werden die anderen geschädigt.

Gruss von (Very) OldMen
 
Werbung:
hallo lieber (very - lächel) old man,

danke für deine antwort. gewiss kann vieles programmiert sein und ist beeinflusst. so finde ich es z. b. bei steinen nicht unwesentlich, wo sie herkommen, soweit erfahrbar. aber auch ohne diese kenntnis lässt sich verschiednes erspüren ... allerdings *g* kannst du auch bei wegesrand-steinen nicht immer so genau sagen, was mit ihnen passiert ist ... es sei denn du holst sie dir aus völlig unberührter natur. und was ein stein als traumatisch erlebt, muß sich nicht unbedingt mit dem menschlichen verständnis von trauma decken.

ein unsaubres glied verunreingt die anderen ... nun bei dem medium wasser passiert es sehr schnell, wenn schmutztropfen hineingelangen, dass die gesamte flüssigkeit verunreinigt wird. bei den bb-flaschen ist es die frage, wie gross die wechselseitige einflussnahme ist, wenn sie etwas auseinanderstehen bzw. die flüssigkeiten durch ihre glaswände getrennt sind.
ich habe mitterweile auch eine info bekommen, dass die beeinflussung nicht sooo gross sei, da schwingungsmittel zwar informationsträger seien aber keine sender.

ich war etwas neugierig und hab mal in deinen beiträgen geblättert ...

so schreibst du hier
"Kommunikation mit Pflanzen" war mein einziges esoterisches Seminar das ich einmal gemacht habe. Es wurde von Damanhur angeboten. (Ja, die Leute mit dem unterirdischen Tempel in Italien). In Damanhur wird die Kommunikation und Interaktion mit Pflanzen seit ca. 40 Jahren systematisch erforscht.
fand ich spannend und bin zur website
http://www.damanhur.info/de/html/ArcMagazine.asp?IDCat=7&IDSottoCat=3

allerdings sind die news seit oktober 2004 nicht aktualisiert ... gibt es damanhur noch? - wann warst du da - als gast? oder hast da auch mal gelebt?

und weisst vielleicht etwas mehr zu ihren methoden der pflanzenerforschung zu berichten? ... mögliche verfahren, an wen eventuell gedanklich angelehnt? gibt es berührungspunkte mit ayurveda? - wie hast du das seminar erlebt? was habt ihr dort gemacht?

viele fragen ... würd mich sehr freuen, wenn du noch etwas erzählen magst ...

lg*la mer
 
Zurück
Oben