Waterboarding

Werbung:
Liebe Rose,

ich bin gerade sehr wütend über mich, das Wichtigste habe ich natürlich vergessen. Jetzt, nachdem Lydia für mich ganz frei ist, bitte ich dich natürlich ihr ganz liebende Grüße von mir auszurichten. Und werden die liebenden Grüße von ihr angenommen, dann entfaltet sich natürlich eine ganz besondere Energie in ihr und auch sie ganz umhüllend, smile.......

Also nicht vergessen diese liebenden Grüße auszurichten. Karl und auch deine Ahnen beobachten dich
und müßten sonst wieder zu meinem Gunsten eingreifen, dich lenkend korrigieren............:beer3:
 
Lydia
is aktuell mit einem Mann sexuell liiert der ihr klar gemacht hat dass er ihr letzter is
als Vertreter der Patriarchen duldet er NATURLICH keinen neben sich

,,,, du hast also schlechte Karten und ich bin da ganz mit ihm

:engel:
 
Ups, dann lebt Lydia also in permanenter Bedrohung, Einengung durch ihren sexuell liierten Mann. In diesem Falle drängt sich also der Gedanke zu ihrer Traumnachricht, dass sie Witwe ist, auf, dieser Traum ist eine Todesankündigung für ihren sexuell liierten Mann...............

Was soll ich sagen, laß dich von der Zukunft dann einfach überraschen. Es wird sich zeigen was genau gemeint ist, smile........... Das ist ja dann ein Drama an dem alle Lesenden beobachtend teil haben........ Ich vermute, die zukünftige Entwicklung wird dich überraschen, weil du diese Entwicklung nicht wolltest und dennoch tritt sie dann vielleicht genau deshalb ein......????
 
Lydia ihr Mann mit dem sie verheiratet war (Bubakar sein Name) is im Meer beim Versuch nach Europa zurueckkommend zu migrieren umgekommen

den aktuellen Partner betrifft das naturlich NICHT
:)
 
Hier habe ich ein anderes Traumverständnis als du, meine Sichtweise zu diesem Traum ist es dass dieser Traum sich auf ihren aktuellen Partner bezieht........... Ganz spannend wäre es wenn dir Renate Ritter eine Sichtweise aus ihrer Perspektive auf diese gesamte Traumhandlung von Lydia und dir posten würde. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich dazu motivieren läßt...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rose,

für mich sehen die gesamten Traumhandlungen von Lydia und dir danach aus, als wenn Lydia zu den 3 Tassen von dir den Weg ins Forum finden soll, denn sie spricht ja genau mit 3 Freundinnen. Ihr großes Problem bisher noch nicht hier zu den 3 Tassen finden zu können liegt gemäß ihrer Traumhandlung beim aktuellen Partner. Er ist dagegen und erst wenn sie Witwe ist, dann haben sich Lydias Hindernisse aufgelöst, es kann zu der Begegnung mit den 3 Tassen im Forum kommen.

Was kann im Angsicht solcher dramatischen Trauminhalte nun konkret getan werden???? Mir fällt nur eine überzeugende Aktion ein: Der aktuelle Partner stimmt all ihren Ausflügen und Begegnungen zu, schafft sich als Hinderniss, Bollwerk selbst aus dem Weg von Lydia, läßt ihr alle Freiheiten............. Sollte er sich dazu nicht aufraffen können, dann wäre die Traumhandlung als eine Entscheidung des Universums schon jetzt so zu verstehen. Sie wird den Weg zu den 3 Tassen finden, notfalls als traumsymbolische Witwe

Ich finde, diese Antwort zu den Träumen mit den 3 Tassen und 3 Eierbechern könnte dich überrascht haben, worum es wirklich geht............ Dein eigenes gepostetes Deutungsverständnis ist also nicht bestätigt, sondern verworfen worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben