Waterboarding

Lichtspektrum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
1.060
An die Experten/innen der Traumentschlüsselung, wer immer auch sich dazu berufen fühlt.....

Ich hatte heute Nacht folgenden Traum. Ich befand mich in einem Raum in einem Rathaus. Es war Wochenende und nur ein Pförtner/Nachtwächter stand in meiner Nähe. Ich sah von außen wie sich ein Raum mit Wasser füllte und oben auf der Wasserfläche schwamm ein süßes gelbes Küken, wie wir es aus Werbesendungen zur Osterzeit kennen. Mir war klar, wenn das Wasser weiter steigen würde in diesem Traum dann würde das Küken einen Waterboarding-Tod erleiden.

Ich war entsetzt und forderte den Pförtner auf, alles zu tun damit dies nicht geschehen kann. Der Pförtner erklärte mir dann, dass eine Mitarbeiterin des Rathauses entschieden hat, der Strafgefangene darf nicht freigelassen werden. Irgendwie hatte ich das Gefühl der Pförtner spricht von einem Mann den man nicht sehen konnte, mehr ein Geist des Mannes.

Dann sah ich plötzlich Bilder aus einer nahem Straße des Rathauses und hier hatte sich eine Menschenmenge versammelt um gegen etwa mir nicht bekannten zu demonstrieren. Sie wollten nicht wirklich zum Rathaus, das war ja sowieso wegen Wochenende unbesetzt.

Das Küken war nun aufgrund der steigenden Wassersäule/Fläche mit dem Kopf schon an der Raumdecke angekommen. Ich sprach den Pförtner nochmals an er möchte mir erlauben den Strafgefangenen etwas zu Essen zu geben. Der Pförtner erklärte, er müsse dem Gefangenen dann 1 Euro geben, aber das würde nur gehen wenn dieser einen Antrag stellt und das geht nur zu den üblichen Dienstzeiten. Plötzlich sah ich links neben dem Rathaus einen großen Tisch mit einer weißen Tischdecke.

Auf dem Tisch standen drei Eierbecher in Dreieckposition mit je einem weißen Ei. Neben je einem Ei war eine kleine Lichtflamme wie bei einer eigroßen Kerze als Flamme leuchtend zu sehen. Dann sah ich ein Schild „kostenlos“. Ich forderte den Gefangenen, den ich nicht sehen konnte auf, nun in Ruhe sich zu erholen, auch wieder zu atmen und die Eier zu essen und drehte dem Tisch meinen Rücken zu um den Gefangenen beim Essen nicht zu stören. Dann erwachte ich........

Was könnte alles an Botschaften in diesem Traum enthalten sein. Neues Osterritual, drei Ostereier mit Kerzenscheinflamme essen, das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Werbung:
Ich befand mich in einem Raum in einem Rathaus. Es war Wochenende und nur ein Pförtner/Nachtwächter stand in meiner Nähe.
In deinem Traum geht es um ein vermeintliches oder tatsächliches Unrecht an einem Menschen, das von behördlicher Seite begangen wird. Deshalb das Rathaus. Und wie das in Träumen nun mal so ist, beim Gefangenen bzw. Küken könnte es sich um deine Person handeln.

Auf der Seite des Pförtners gibt es einen Gefangenen, du siehst ein hilfloses unschuldiges Küken. Wer würde diesem Küken in seiner Notsituation nicht sofort beistehen wollen?
Also der Pförtner schon mal nicht, der hält sich nur an seine amtlichen Vorgaben.
Niemand ist da, der in dieser Situation helfen könnte, der überhaupt zuständig wäre. Ein Pförtner ist ja real sowieso der Letzte, der was bewirken könnte.

Sich an die Öffentlichkeit wenden, wie das manchmal bei diversen Missständen gemacht wird, bringt in deinem Fall wohl auch nichts. Die demonstrierenden Menschen, die ja bereit sind sich gegen Unrecht zu wenden, sind für dich nicht zu erreichen.

Bleibt die innerseelische Stärkung, die jetzt auch für dich nicht mehr das Küken sondern den Gefangenen betrifft. Und ja, die ist grundsätzlich kostenlos.
Drei Eier und drei Lichtflammen, angeordnet in Dreiecksposition, das ist ein magisches Essen, das nicht den Körper stärkt, dafür umso mehr Geist und Seele.
Und eben diese Stärkung braucht dein in den Mühlen der Justiz bzw. Behörden Gefangener auch, um sein Unrecht durchzustehen und ausfechten zu können.

Ich nehme an, du hast dir schon durchgelesen, was das Symbol Ei bedeutet. Es ist in jeder Hinsicht ein glückverheißendes Zeichen, im Traum ein oder mehrere Eier zu essen.
Ich zitiere nur: „nicht verwirklichtes Potenzial“ und „Chancen für die Zukunft“.
 
Hi liebe Renate,

ganz herzlichen Dank für deine erstklassige, in sich völlig schlüssige Deutung meines Traumes. Deine Deutung legt sehr behutsam ihren Fingern in einige meiner Schwächen und ist völlig frei von herausfordernden Unzumutbarkeiten bei deiner Symbolsbetrachtung. Du überschreitest keinerlei gedankliche Grenzen der Intimsphäre , meine Gedanken sind sehr gerne jeder deiner Zeilen gefolgt. Ich habe also deine Deutung für mich als sogar schlüssiger und überzeugender eingestuft, als meine eigenen Deutungsansätze.

Ich hadere noch so mit meinen eigenen Deutungsbemühungen, soviel ungereimtes. Die erste Frage die mich beschäftigte war die Frage, warum schickte mir meine Seele diesen Traum. Mir fiel nur auf, dass du genau am selben Morgen ein Mobbingthema eröffnet hast. Und ich fragte mich, wie sehr sind wir miteinander verbunden, was sieht meine Seele anders als du in diesem Mobbingthema????

Das Rathaus als Persönlichkeitshaus einer weisen Frau. Hier kann sich jeder Rat und Hilfe holen. ABER diese Frau scheint Mobbing zu betreiben. Sie läßt ein Küken in einer Art Wasserboardinggefangenschaft eingesperrt. ( siehe 2 Absatz Anweisung der Frau ) Es sind gemäß meinem Traum die Vorgaben der Frau des Rathauses die den Pförtner zwingen den Mann in Gefangen schaft zu belassen. Der Pförtner ein Lover, Lebensgefährt der Rathausfrau??? Das Küken die Liebe oder Restliebe eines Mannes zu dieser Frau. Eine Liebe die sich niemals entfalten konnte in diesem Rathaus der Frau, Küken blieb. Dann gehen viele Mobbingopfer auf Kosten von Frauen, weil sie die entscheidenen Instruktionen geben????

Ganz schwer tue ich mich noch mit dem Symbol des Tisches mit den 3 Eiern und der jeweils hellen Flamme. Die erste Überlegung die mir einfiel war von Freud gefärbt. Der Eier-Becher ein weibliches Gefäß, das komplette Ei mit Dotter und Ei-Weiß ein männliches Fruchtbarkeitssymbol. Ein Ei gehalten vom Eier-Becher....... Dann die Aufstellung in Dreieckform der Eierbecher mit Ei und jeweiliger Lichtflamme. Geht es hier um eine befruchtende Dreiecksbeziehung........????

Nach dieser ersten Bestandsaufnahme und gescheitertem Deutungsversuch von mir habe ich meinen Versuch der eigenen Deutung aufgegeben...........
 
An die Experten/innen der Traumentschlüsselung, wer immer auch sich dazu berufen fühlt.....

Ich hatte heute Nacht folgenden Traum. Ich befand mich in einem Raum in einem Rathaus. Es war Wochenende und nur ein Pförtner/Nachtwächter stand in meiner Nähe. Ich sah von außen wie sich ein Raum mit Wasser füllte und oben auf der Wasserfläche schwamm ein süßes gelbes Küken, wie wir es aus Werbesendungen zur Osterzeit kennen. Mir war klar, wenn das Wasser weiter steigen würde in diesem Traum dann würde das Küken einen Waterboarding-Tod erleiden.

Ich war entsetzt und forderte den Pförtner auf, alles zu tun damit dies nicht geschehen kann. Der Pförtner erklärte mir dann, dass eine Mitarbeiterin des Rathauses entschieden hat, der Strafgefangene darf nicht freigelassen werden. Irgendwie hatte ich das Gefühl der Pförtner spricht von einem Mann den man nicht sehen konnte, mehr ein Geist des Mannes.

Dann sah ich plötzlich Bilder aus einer nahem Straße des Rathauses und hier hatte sich eine Menschenmenge versammelt um gegen etwa mir nicht bekannten zu demonstrieren. Sie wollten nicht wirklich zum Rathaus, das war ja sowieso wegen Wochenende unbesetzt.

Das Küken war nun aufgrund der steigenden Wassersäule/Fläche mit dem Kopf schon an der Raumdecke angekommen. Ich sprach den Pförtner nochmals an er möchte mir erlauben den Strafgefangenen etwas zu Essen zu geben. Der Pförtner erklärte, er müsse dem Gefangenen dann 1 Euro geben, aber das würde nur gehen wenn dieser einen Antrag stellt und das geht nur zu den üblichen Dienstzeiten. Plötzlich sah ich links neben dem Rathaus einen großen Tisch mit einer weißen Tischdecke.

Auf dem Tisch standen drei Eierbecher in Dreieckposition mit je einem weißen Ei. Neben je einem Ei war eine kleine Lichtflamme wie bei einer eigroßen Kerze als Flamme leuchtend zu sehen. Dann sah ich ein Schild „kostenlos“. Ich forderte den Gefangenen, den ich nicht sehen konnte auf, nun in Ruhe sich zu erholen, auch wieder zu atmen und die Eier zu essen und drehte dem Tisch meinen Rücken zu um den Gefangenen beim Essen nicht zu stören. Dann erwachte ich........

Was könnte alles an Botschaften in diesem Traum enthalten sein. Neues Osterritual, drei Ostereier mit Kerzenscheinflamme essen, das kann ich mir nicht vorstellen.
ok ~ ich schau mal was mir spontan zu deinem Traum einfaellt der ja eine unbewusste Angst von dir behandelt
denn du bist ja auch das suesse Kueken das unterzugehen droht im von dir abgetrennten Raum deiner Gefuehle
also is diese Trennung vom Fuehlendsein wie du ja dein RatHaus als weibliche Beeinflussung beschreibst schon als kleines Kind(Kueken) geschehen
und nachdem du als Ghost (der unsichtbare gefangener) auch keine Rettung erfahren hast
schreibst du nun hier als LichtSpektrum dass dem dreifach Feuer auf dem Tisch deiner Nahrung im Aussen neben den drei GanzheitSymbolen deine Suche nun erst mal mit diesen Eiern (die ja auch kleine Kueken beinhalten koennten) beendet
wieviel Kinder/Enkel hast du?

Dass dem westlichen Mann seine Potenz abhanden kam war lange mein ForschungsThema

deine Innere Instanzen sind also
das Kueken
der Pfoertner
der Gefangene
und du
ergo
is jedes Ei fuer einen deiner unerloesden Instanzen das dir als NotWendeKost dient
vom Weibe "verhext" kannst du nur vom Weibe erloesd werden
denn dir wurde es angetan als du noch zu klein(Kueken) und schwach warst dich gegen die ueberMacht der emotionalen Welt der dich beeinflussenden RatGeberin zu entziehen

deine Erloesung sehe ich im Kueken das vollendet untergeht
und du ganz im emotionalem Wasser baden gehst
ertrinkst
und so deine erste (von 3 )TOT~Initiation erlebst

Indem du statt Ratgeber/In diesmal empfangender deiner verdraengten Emotionen bist
kehrst du mit diesem ersten von vielen Schritten in deine MANNlich NATUR potenzwachsend zurueck

❤️
 
hahaaa
wie schon geahnt
is deine Betraeumung bei Lydia gelandet
sie war bei ihren 3 Freundinnen in Slowenien und teilte ihnen mit dass sie Witwe is ~ grosses Staunen:eek:

dafuer
war ich im Schatten,,,,
ich sage nur ,,,, Aegypten :jump1::jump2::jump3::jump4:
hehehe

❤️
 
Liebe Rose,

natürlich habe ich im Zusammenhang mit dir auch immer Lydia mit auf meinem Radarschirm. Ist doch eine sehr schöne Überraschung das die beobachtende Verbundenheit noch immer sehr gut funktioniert, egal wohin sie sich auch bewegt, wieviel Zeit vergangen ist, ob sie sich abschirmt oder nicht........., Verbindungen bestehen immer dann, wenn es für das Universum sinnvoll ist, und da helfen auch keine Abschirmungsbemühungen, smile.....

Du bist ja von Karl wieder zurück in dieses Forum geführt worden. Ein Traum der mit 3 Tassen nebeneinander endete führte dich hier her. Nun tauchen bei der lieben Lydia 3 Freundinnen auf und Lydia tut eines, sie übermittelt allen 3 dreien, dass sie Witwe ist.

Was heißt beträumt werden???? Für die Mitleser dieses Forums. Die Seele der träumenden Person träumt eine komplette Traumhandlungen mit vielen Informationen die ganz speziell für eine andere Person gedacht sind. Die träumende Person dient also hier mit Hilfe einer eigenen Traumhandlung einer anderen Person, die diesen Traum gut entschlüsseln kann. OK, ihre beträumte Traumbotschaft ist also bei mir angekommen durch deine Mitteilung des Trauminhaltes von Lydia. Was hat das für Vorteile für mich wenn andere Menschen mir Informationsbotschaften aus ihren Träumen mitteilen??? Meine eigene Traumlandschaft kann sich dadurch mehr den eigenen dringenden Themen zuwenden. Was sagt die Psychologie zu solchen beträumenden Ereignissen???? Unvorstellbar, nicht wissenschaftlich beweisbar wegen fehlender Wiederholbarkeit., alles völlig falsch und unmöglich........

Du bist nun in dieses Forum geführt worden, hier geht es um eine Dreiecksbeziehung. Bei mir 3 Becher, bei dir 3 Tassen und bei Lydia 3 Freundinnen. Und Lydia ist Witwe, diese Botschaft teilte sie im Traum mit....... Was sagt dir das, ahnst du weshalb dieser liebe Karl dich wieder ins Forum führte????

Was fällt mir zu Ägypten ein???? Ich habe in diesem Forum im Unterforum Religion & Spiritualität am Sonntagabend angefangen mich zum Thema Moses und die Aspekte Gottes zu äußern........... Und Montag kam der Traumhinweis auf drei Gefäße. Hurra, wir sind also gemeinsam in Ägypten angekommen.......... Karl hat ganz große Erwartungen in deine Person nun gesetzt, dass du hier wirken wirst. Also bitte benutze dein halbschwarzes Gewehr und schieße auf all das was dir lohnenswert und sinnvoll erscheint........ Enttäusche Karl nicht.......
 
Werbung:
Zurück
Oben