Wassermann AC Krebs, Wassermann AC Jungfrau

Kraut und Rüben, wenn, dann Vergleiche mit gemeinsamen Nennern -

na, gut, ich hab gelernt, flexibel zu sein:

das was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, weil ich lieber verdränge, damit Therapeuten an mir verdienen. Unmündig, unwissend, abhängig.
 
Werbung:
Puenktchen, unter Astrologen ist auch üblich, Horoskop-Beispiel oder bestimmte Konstellationen zu erörtern.

Für Deine Schlußfolgerungen/Interpretation meines Threads kann ich wirklich nix, Ehrenwort :D
 
Hi Xchen :)

Wie lebt sich so mit diesen zwei Eckpunkten, Sonne in Wassermann, AC in Krebs und in der Jungfrau, jeweils in Quincunx?

deutliche Frage! : " Wie lebt......?"

dann kommt:

upps, Puenktchen, das ist ein Thread für Astrologen. Wenn man kein Wissen besitzt, macht ALLES Angst.

Interessant! ;) Heisst doch nicht etwa,Astrologen besitzen Wissen ?

Schade, dass Nichtastrologen nicht antworten " duerfen".

Warum schreibst Du nicht gleich dazu, ( oder noch besser: machst es zu Deiner Signatur :banane:) :

Erfahrungsberichte Betroffener sind nicht erwuenscht, damit Astrologen sich weiter vom wirklichen Leben abschirmen koennen.

so in etwa.....

Das waer doch mal authentisch :D

lG Mozart
 
Hi Xchen :)

Wie lebt sich so mit diesen zwei Eckpunkten, Sonne in Wassermann, AC in Krebs und in der Jungfrau, jeweils in Quincunx?

Kenne gut einen WasserMann mit KrebsAC. Musiker (Konservatorium), seine wassermännische Talentprägung kommt nicht durch - AC gibt immer ein konträres Bild von ihm, eines, das ihm nicht recht ist. Beruflich gelandet bei Bundesheer. Schaut wesentlich älter als er ist. Depressionen.

Bin zwar keine Astrologin,antworte aber trotzdem.Bei Sonne im Wassermann,kommt die Talentpraegung oft nicht durch.( falls Du mit " nicht dyrchkommen",das Gleiche meinst wie ich)
Hat meines Erachtens aber weniger mit dem AC zu tun.Hat oft mit unerloestem Vaterthema zu tun.Hab ich zumindest so beobachten koennen.
Auch denke ich,dass, das kontraere Selbstbild im Wassermannprinzip schon so zu sagen,selbst begruendet liegt.

lG Mozart :)
 
Hi Xchen :)



Bei Sonne im Wassermann,kommt die Talentpraegung oft nicht durch
Hat oft mit unerloestem Vaterthema zu tun.Hab ich zumindest so beobachten koennen.
Auch denke ich,dass, das kontraere Selbstbild im Wassermannprinzip schon so zu sagen,selbst begruendet liegt.

lG Mozart :)

Das klingt interessant. Wie meinst du das genau mit dem konträren Selbstbild und dem Vaterthema? Ein Beispiel?

Lg
 
Werbung:
Hi Xchen,

dein Thema mit dem AC traf genau meinen Denkprozeß, der mich schon seit gestern Abend auf Trab hält.

Losgetreten von Mariella mit der Feststellung: "Die teilweise Unsicherheit die man bei dir heraushört kommt durch den jungfrau Aszendent. Von da kommen deine Sorgen etc. Der Jungfrau Aszendent passt halt so gar nicht in dein aktives von Löwe Zeichen geprägten Radix."!

In meinem realen Leben im Umgang mit meinen Mitmenschen hört sich das so an:" Du stehst dir selbst im Weg!" Ich glaube ich weiß erst seit Mariellas Feststellung gestern, was die meinen.

Ich kann dir beipflichten, dass mein Jungfrau- AC mich oft deppressiv macht; ich seh hinter jedem Busch Gespenster. Aber ich habe wohl das Glück, dass meine "Löwen" oder auch dass meine Sonnzeichen und mein AC den Merkur als Häuserherrscher besitzen - da bin ich mir nicht sicher, da fehlt mir noch die Erfahrung das zuzuordnen.

Weiterhin kann ich dir beipflichten, dass meine Mitmenschen mich alle wesentlich jünger schätzen; ich mit meinen Nichten problemloser shoppen gehen kann als mit Gleichaltrigen, die mich zum Entsetzen ihrer Mütter noch mit in die Disco schleppen würden und mir sagen: Du bist ne coole Tante. Nach dem Alter meines Verstandes frage bitte nicht! Wenn man dieses Alter taxieren könnte, läge es wohl zwischen 8 und 15 Lebensjahren - das Kind in mir hätte gerne, dass die Welt nur gerecht, die Menschen nur nett und das Leben ein Ponyhof ist. In meinem Job bin ich Firmenkundenberaterin, rede jeden Tag mit meinen Kunden um die Firmenmillionen - das nur, damit du die Diskrepanz erkennen kannst.

Jedenfalls scheint der Jungfrau- AC als Ausgleich zu zuviel Leichtigkeit nicht das schlechteste zu sein
 
Zurück
Oben