Wassermann AC Krebs, Wassermann AC Jungfrau

X

Xchen

Guest
Wie lebt sich so mit diesen zwei Eckpunkten, Sonne in Wassermann, AC in Krebs und in der Jungfrau, jeweils in Quincunx?

Kenne gut einen WasserMann mit KrebsAC. Musiker (Konservatorium), seine wassermännische Talentprägung kommt nicht durch - AC gibt immer ein konträres Bild von ihm, eines, das ihm nicht recht ist. Beruflich gelandet bei Bundesheer. Schaut wesentlich älter als er ist. Depressionen.

Eine WassermannFrau mit JungfrauAC hat a bisserl besser. AC ist wie Tarnung für ihre angeborenen phantasie-, humor-vollen Narretereien, meint sie. Sängerin (Studium), ausgeübter Beruf: Controller. Schaut mit 55 wie 40, gemütsmäßig noch jünger.
 
Werbung:
ups, hab ja keine Ahnung von Astrologie, aber das "schockt" mich doch ein wenig. schlägt der Ascendent denn sooo durch beim menschen? Krebs- Männer bei der Bundeswehr, das ist typisch (wie skorpione bei der polizei) und Jungfrau und Controlling, das paßt auch!
kann man seinen Aszendenten eigentlich abschütteln, wenn man ihn nicht mag, oder ignorieren?
 
upps, Puenktchen, das ist ein Thread für Astrologen. Wenn man kein Wissen besitzt, macht ALLES Angst.
 
*zitter bibber*, dann werd ich hier aus dieser Expertenecke mal ganz schnell verschwinden....

vielleicht sollte man Walter mal bitten, daß er eine verschlüsselte Ecke für euch schafft, die für "Unwissende" nicht erreichbar ist
 
Hopfen und Malz verloren, meine ich aber nicht damit die Möglichkeit der Bitte an Walter. Offenes Forum, mündige User, tät ich mal tapfer meinen.
 
upps, Puenktchen, das ist ein Thread für Astrologen. Wenn man kein Wissen besitzt, macht ALLES Angst.
Da halte ich dagegen mit:
Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.

Ich fahre gerade eine gute Ernte ein...:rolleyes:

Andererseits verstehe ich diesen Thread nicht - naja, man kann halt nicht alles haben...

Alles Liebe
Gerry
 
o.k.

ich kann nichts dafür, daß Du diesen Thread nicht verstehst.:)

ich bleibe dabei: Nicht Wissen macht Angst.
 
Werbung:
Zurück
Oben