Was...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
..will ich sagen?

Heutehatteichganzangenehmentaggehabteinigeshatsichgeklärtundeinwichtigeterminstehtanauserdemhabeichfrikadelengekochtdieganzplötzlichalleverschwundenwaren...
 
Werbung:
Heutenachtwirdessaukaltwerdendererstefrostkündigtsichanbaldschneewirdeswohlnochnichtgebenhoffentlichderwinterkannsichruhignocheinwenigzeitlassenhabekeinelustschneemanzubauenoderdiescheibenfreizmachen...
 
..will ich sagen?

Heutehatteichganzangenehmentaggehabteinigeshatsichgeklärtundeinwichtigeterminstehtanauserdemhabeichfrikadelengekochtdieganzplötzlichalleverschwundenwaren...


Heute hatte ich ganz angenehmen Tag gehabt einiges hat sich geklärt und ein wichtiger Termin steht an ausserdem habe ich Frikadelen gekocht die ganz plötzlich alle verschwunden waren.:D
 
Heutenachtwirdessaukaltwerdendererstefrostkündigtsichanbaldschneewirdeswohlnochnichtgebenhoffentlichderwinterkannsichruhignocheinwenigzeitlassenhabekeinelustschneemanzubauenoderdiescheibenfreizmachen...

Heute nacht wird es saukalt werden der erste frost kündigt sich an bald schnee wird es wohl nicht geben hoffentlich der winter kann sich ruhig noch ein wenig zeit lassen habe keine lust schneemann zu bauen oder dies scheiben frei machen.
 
Werbung:
dieseideeistfantastischichfreuemichschonwennichdenerstentelegrammbekommeauchwirdmichinteresierenobesheutzutageüberrhauptnochtelegrammegibtwerdensienochverschickt?
 
Zurück
Oben