was will mir mein auto sagen?

Nosferatu

Mitglied
Registriert
31. Januar 2004
Beiträge
41
es geht andauernd kaputt :(

erst neulich hatte ich meiner laienhaften einschätzung nach einen relativ schweren defekt am motor (alles in allem ca. 500euro). kaum repariert (ca. 4 wochen) und auf einmal überkommt mich aus heiterem himmel ein getriebeschaden.

ersterer defekt führte dazu, daß sich die leistung des autos um ca. 20% reduzierte... nur noch 120-140 höchstgeschwindigkeit statt 160 und viel weniger "zugkraft".
letzterer defekt führte dazu, daß ich nur noch im 2. gang fahren kann (schaltknüppel rührt sich nicht mehr).

und im großen und ganzen gehen ständig dinge um mich herum kaputt... aber nur soweit, daß sie eingeschränkt noch funktionieren... habe letztens mal durchgezählt, es sind ca. 50% meiner wichtigsten besitztümer betroffen...


was hat das zu bedeuten? will mich mein auto ausbremsen... fahre ich zu schnell (im leben)? erwähnenswert, daß ich auch mit dem auto naja sagen wir mal impulsiv/lebensmüde fahre und es auch mies behandele (sogar geschlagen und getreten habe ich es schon (richtig, ich bin ein wenig unausgeglichen).


falls sich jemand fragen sollte, wiso dieser threat unter magie zu finden ist... ich spiele natürlich auf die macht des inneren über das äußere an... leider das unbewusste innere...das ist das störende...

vieles ist bestimmt noch erwähnenswert... ich bin auch zu mir selbst nicht gerade herzlich... ich meine, ich leide (noch?) nicht unter minderwertigkeitskomplexen oder dergleichen, aber ich bin einfach SCHWACH... habe einen sehr ungesunden lebensstil (bzw z.z. eine ungesunde phase, das wechselt sich immer ab). naja... stellt bitte einfach fragen.

ich verabschiede mich mit einem liebesbekenntnis an meinen wundervollen computer, auf daß er mich niemals im stich lassen möge. einen besonderen gruß an meine lieben festplatten :liebe1: (nein, er hat keinen kosenamen hehe ;) )
 
Werbung:
Jööööööööö.... ein Anhänger der Spiegelgesetz-Methode! Fühl dich von mir geknuddelt und gedrückt!
Was es dir sagen will, kannst nur du wissen, kein anderer. ;)
 
.... Du hast nicht zufällig ein Auto französischen Fabrikats???

Wenn das nämlich der Fall sein sollte (sprech aus Erfahrung, hatte mal nen Peugeot), hab ich schon ne Erklärung... :angry2:

Allerdings ohne magischen Hintergrund :banane:
 
Auf so einen Thread hab ich gewartet, vor allem weil jetzt oft in der Werbung "Christine" ist, der Film von Stephen King in dem ein Auto lebt und alle umbringt...naja...Leutchen, stempelt nicht alles als "magisch" ab...ist halt ein schlechtes Auto...
 
Wäre ja traurig wenn alle der gleichen Meinung wären oder ;)

Naja, wie gehabt, meine Meinung steht so *g*
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
Jööööööööö.... ein Anhänger der Spiegelgesetz-Methode! Fühl dich von mir geknuddelt und gedrückt!
Was es dir sagen will, kannst nur du wissen, kein anderer. ;)
ich fühle mich erst recht geehrt, da ich das aus keinem buch habe, sondern... ja keine ahnung, es ist halt eine schlussfolgerung meines unterbewusstseins, daß mir das gefühl gibt, als läge ich mit dieser ansicht richtig *G*

denn sonst komme ich mir immer so verkopft vor.

die kenntnis der "spiegelgesetzmethode" ruft aber gemischte gefühle in mir hervor. schließlich hat man seine gedanken nichtunter kontrolle!! stichwort: huch, wenn meine gedanken mein äußeres beeinflussen, sollte ich jetzt nicht daran denken, daß mir ein meteorit auf den kopf knallt..... *BAAANG* hehe

danke für die bestätigung, man könnte ja auch annehmen, man sei bescheuert ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben