Was war das?Eine Astralreise?!

Zum ersten Post: Was du gesehen hast waren Aurafarben. Vermutlich deine eigenen. Die kommen so ziemlich als erstes beim Entspannungszustand.

Die Vibrationen sind ein Zittern, vibrieren, kribbeln, ein mal angenehmer und mal etwas heftiger zustand. Man sollte sich aber um himmels willen nicht an die alteingessessenen halten und während der Vibration aus den Körper herraustreten wollen. Die eigentlcihe Austrittsphase ist erst nach den Vibrationen (Falls man die überhaupt hat, die austrittsphase kann auch ohne kommen) und zwar dann, wenn man gar nix mehr fühlt (Knifflig, man darf sich auch nicht ständig bzw. zu intensiv drauf konzentrieren ob man denn schon nix fühlt, also ein paar mal üben um den zustand in ruhe zu erforschen).
 
Werbung:
Werbung:
Bitte haltet mich alle weiter auf dem Laufenden, wie die Methode sich über die Tage so einübt und was für Fortschritte ihr macht.
 
Zurück
Oben