Was versteht man unter Themen und Blockaden?

echt das soll so sein !!!habe aber noch ein bischen angst !!!das ist alles so neu was heist neu alles so viel auf einmal !!!habe die wesen aus dem früheren leben weg geschickt und jetzt das !!!! ich habe dasauch so bei der numerrlogie gelesen !!nur 21 hatte ich nicht gefunden !!!aber bei dir verstehe ich das besser !!!!nun ja werde mich mal hieinversetzten !!!was heist äffirmation ???ich danke dir vom ganzen herzen !!!l.g.alkabe
 
Werbung:
echt das soll so sein !!!habe aber noch ein bischen angst !!!das ist alles so neu was heist neu alles so viel auf einmal !!!habe die wesen aus dem früheren leben weg geschickt und jetzt das !!!! ich habe dasauch so bei der numerrlogie gelesen !!nur 21 hatte ich nicht gefunden !!!aber bei dir verstehe ich das besser !!!!nun ja werde mich mal hieinversetzten !!!was heist äffirmation ???ich danke dir vom ganzen herzen !!!l.g.alkabe

Was sind Affirmationen?
Viele kennen wahrscheinlich den Begriff Affirmation als Bezeichnung für einen positiven , bestätigenden Vorsatz. Affirmationen wurden ursprünglich besonders im Bereich des Positiven Denkens verwendet, werden mittlerweile aber auch in vielen anderen Bereichen eingesetzt.

Unter Affirmation versteht man den Wunsch nach Veränderung, nach neuen, für mich förderlichen und heilsamen Zielen, Wünschen, Träumen, Visionen, Verhaltens- und Denkmuster. Eine Affirmation bedeutet einen neuen Grundseinzustand und damit ein neues Leben.

Ich nenne Dir mal verschiedene Beispiele wie eine Affirmation aussehen könnte!

Wir nehmen jetzt mal an Du bist wütend warum auch immer:
Affirmation: Ich bin entspannt und gelassen.

Nehmen wir mal an Du hast keine Geduld:
Affirmation: Alles geschieht in meinem Leben zum richtigen Zeitpunkt

Nehmen wir jetzt mal an Du möchtest Deine Spiritualität stärken:
Affirmation: Ich öffne mich für die Möglichkeit , dass es eine höhere Macht/
Intelligenz gibt und sich diese für mich interessiert/ mich diese
über alles liebt.

Angenommen Du hast Schmerzen:
Affirmation: Ich lasse alle meine Schmerzen jetzt gehen.

Angenommen Du bist Raucher und möchtest aufhören:
Affirmation: Es ist jetzt Zeit für mich, meine Abhängigkeit loszulassen.

Nehmen wir mal an Du hast Schlafprobleme:
Affirmation: Ich kann tief und fest schlafen.

Arbeit mit der Affirmation:
Für die tägliche Arbeit mit der neuen Affirmation ist es gut ein neues Ritual zu schaffen,das Du ach dann automatisch in Deinen Affirmationsmodus versetzt. Das kann ein fester Ort, eine feste Zeit oder ein bestimmter Auslöser oder Anker sein (z.B. ein Spaziergang, der Weg zur Arbeit oder vor dem Einschlafen).

Nimm Dir für die Arbeit mit Deiner Affirmation mindestens 10 Min. täglich Zeit über einen Gesamtraum von ca. 10-14 Tage. Glaube mir das wirkt wie Wunder!
 
Ich habe nämlich auch so den Eindruck, dass ich Wünsche und Bitten und Kommunikationen meinem Engel nicht äußern kann. Ich möchte dann immer eine Art Rückmeldung haben aber es tut sich oft nix. Und bekomme ich dann irgendein Zeichen, kann ich damit oft nix anfangen ( ein bestimmtes kribbeln im Nacken) weil ich gar nicht weiß worum es grad geht... Vor einigen Monaten bzw 1- 1 1/2 Jahren hatte ich den Eindruck, dass es besser funktioniert! Aber es hat sich geschwächt seit der Zeit. Können hier Blockaden der Grund sein? Und wenn ja, wie löse ich sie und wie finde ich raus, wo sie her kommen?

Soll mir vielleicht nicht beigestanden oder geholfen werden weil ich es alles nun alleine machen soll???

Grüßle
 
Werbung:
Ich habe nämlich auch so den Eindruck, dass ich Wünsche und Bitten und Kommunikationen meinem Engel nicht äußern kann. Ich möchte dann immer eine Art Rückmeldung haben aber es tut sich oft nix. Und bekomme ich dann irgendein Zeichen, kann ich damit oft nix anfangen ( ein bestimmtes kribbeln im Nacken) weil ich gar nicht weiß worum es grad geht... Vor einigen Monaten bzw 1- 1 1/2 Jahren hatte ich den Eindruck, dass es besser funktioniert! Aber es hat sich geschwächt seit der Zeit. Können hier Blockaden der Grund sein? Und wenn ja, wie löse ich sie und wie finde ich raus, wo sie her kommen?

Soll mir vielleicht nicht beigestanden oder geholfen werden weil ich es alles nun alleine machen soll???

Grüßle

Hallo BebiEngel!

Selbstverständlich sind es Blockaden die Du in Dir trägt um eine klare Kommunikation zu erhalten! Meistens sind es Angstblockaden die man trägt!
Diese Blockaden kannst Du elbst lösen! Dazu werde ich Dir morgen eine PN schreiben! Die Engel und Lichtwesen sind immer bei Dir und an Deiner Seite! Sie helfen Dir wenn Du Sie darum bittest! Wir wollen oft nicht erkennen wie Sie uns das mitteilen! Auch dazu schicke ich Dir noch eine PN!

Ganz liebe Grüße
Starborn
 
Zurück
Oben