1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was versteht man unter Themen und Blockaden?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Starborn, 17. April 2011.

1. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Werbung:
    Vorab möchte ich euch sagen.

Es gibt kein Thema, das nicht wichtig, BEDEUTEND genug wäre, um nicht geheilt zu werden.

Und

Es gibt keinen Menschen, der nicht WERT genug ist, um Hilfe und Heilung von den Engeln und Lichtwesen der geistigen Welt zu erfahren.

Themen drücken sich durch Gefühle aus.

Hinter jeder Angst, Befürchtung, Mangelgefühl, "negativer Lebenssituation", Bereichen in denen wir nicht weiter kommen, stehen Themen und / oder Blockaden.

Oft sind die Themen mehrfach verstickt. Das heißt - hinter einer Situation stehen mehrere Themen aus diesem und / oder früheren Leben .

:)

2. BebiEngel87

BebiEngel87 Mitglied

Was kann man aber tun um diese Blockaden zu lösen?
    Was GENAU sind Blockaden? Wie machen sie sich bemerkbar?

3. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Liebe BebiEngel!

Ganz liebe Grüße
    Starborn

4. alkabe

alkabe Mitglied

das ist richtig was du schreibst !!!habe meine blockaden auch gelöst selber !!die kammen aus einem früheren leben habe mit ihnen geschprochen entschuldigt und siesind nach ein paar malhin und her gegangen !!so komme ich jetzt auch wieder an die engel ran !!!l.g.alkabe

5. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Hallo alkabe!

Das freut mich für Dich! Ja das ist richtig diese Blockaden können aus früheren Leben kommen! Man kann jede Blockade auflösen wenn man weiß wie! Das wissen nicht viele! Deshalb helfe ich den Menschen die nicht wissen wie es geht!

Ganz viele liebe Grüße
    Starborn

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    :guru: :guru: :guru:

7. alkabe

alkabe Mitglied

aber weist du was zahlen bedeuten !!!! die wesen einem sagen !!!!L:G:ALKABE

8. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Hallo alkabe!

Ja auch Zahlen haben eine Bedeitung!
    Meistens verbirgen sich dahinter Botschaften!
    Wenn Du möchtest kannst Du mir die Zahlen oder Zahlen nennen und ich sage Dir die Bedeutung!

9. alkabe

alkabe Mitglied

sorriy das ich mich nicht gemeldet habe !!habe es nicht mehr gefunden !!habe mal in nummerlogie nach geschaut westehe den zusammenhang nicht richtig hir die zahlen in dieser reichen folge 7 18 21 35 41 13 und nächste woche l.g,alkabe

10. Starborn

Starborn Neues Mitglied

Werbung:

Hallo alkabe!

7
    Du bist auf dem richtigen Weg! Mache deine Arbeit weiterhin gut!

18
    Denke nur positive Gedanken der Fülle und des Wohlstandes, da sich deine Gedanken zu diesem Zeitpunkt besonders schnell maifestieren.

21
    Halte an deinem Gedanken fest und bleibe positiv! Nimm dabei deine Affirmation zu Hilfe.

35
    Die aufsteigenden Meister bitten dich, Veränderungen vorzunehmen, die deine spirituelle Wahrnehmung und Kraft intensivieren. Tu dich mit diesen liebevollen und mächtigen Meistern zusammen, um Heilung zu finden, oder dass sie dir helfen, jene Aspekte deines Lebens loszulassen, die dir und dem Licht nicht länger dienlich sind.

41
    Die Engel sagen: Achte auf deine Gedanken und denke nur an Liebe und Erfolg. Auf diese Weise werden ausschließlich Liebe und Erfolg in dein Leben kommen. Die Engel sind jederzeit bereit, dir zu helfen, positive Gedanken zu wählen, wenn du sie um ihre Hilfe bittest.

13
    Aufsteigende Meister bitten dich, deine positive Haltung zu bewahren und ihnen alle Ängste oder Zweifel zu geben, damit sie sie heilen und verwandeln können. Diese Zahl bezieht sich außerdem auf die heilige weibliche Energie , die Göttin, unsere intuitive Seite, das das Jahr 13 Mondzyklen hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen