was tut sich berufl. in den nä. Monaten?

Werbung:
Sehnsucht,

solange du Geld vom JC erhälst, wird man dich weiterhin auffordern, Bewerbungen zu schreiben, damit du einen Job findest, der dir so viel Geld einbringt, dass du nicht mehr aufstocken musst.
Du hast nun seit Jahren immer wieder Gesldsorgen und Probleme mit deiner Arbeit, aber willst schlicht nichts anderes tun, dich nicht anstellen lassen.
Du wirst nicht anders behandelt als andere ALG-II Empfänger, weil du derzeit nunmal genau DAS bist- ein ALG-II Empfänger.
Es ist dabei völlig irrelevant, ob du berufstätig bist oder nicht, du benötigst finanzielle Unterstützung und bist somit auch an die damit einhergehenden Pflichten gebunden.

Würde die Wohngeld vllt ausreichen, um den Monat zu packen? Dann wärst du nicht in dieser Pflicht, dich zu bewerben.
 
solange du Geld vom JC erhälst, wird man dich weiterhin auffordern, Bewerbungen zu schreiben, damit du einen Job findest, der dir so viel Geld einbringt, dass du nicht mehr aufstocken musst.
Du hast nun seit Jahren immer wieder Gesldsorgen und Probleme mit deiner Arbeit, aber willst schlicht nichts anderes tun, dich nicht anstellen lassen


schlichtweg unwahr!!!
ich habe mich sowieso nebenher beworben für einen Halbtagsjob!!!!!!!

Das Amt meint ich muss Vollzeitstelle haben- und bei ZEITARBEITSFIRMEN in erster Linie. Meine Angst ist das ich dann paar Mon. eine Arbeit habe- und dann NICHTS mehr...dann kann der Fall eintreten das JC voll für mich zahlen muss...
Warum ausgerechnet Zeitarbeitsfirmen?

ich habe mich zuvor beworben, was passen könnte eben
 
schlichtweg unwahr!!!
ich habe mich sowieso nebenher beworben für einen Halbtagsjob!!!!!!!

Das Amt meint ich muss Vollzeitstelle haben- und bei ZEITARBEITSFIRMEN in erster Linie. Meine Angst ist das ich dann paar Mon. eine Arbeit habe- und dann NICHTS mehr...dann kann der Fall eintreten das JC voll für mich zahlen muss...
Warum ausgerechnet Zeitarbeitsfirmen?

ich habe mich zuvor beworben, was passen könnte eben

Entschuldige bitte, aber so hatte ich bislang deine Threads verstanden.
Dann habe ich es wohl immer falsch gedeutet.
Wollte dir nun nicht unrecht tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben