was tut sich berufl. in den nä. Monaten?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Irre...die Karten ähneln den - beziehungsfrage...auch wieder Mann und Fuchs!!! Ist es überall Falschheit oder schwingen da auch überall in allen Bereichen Unsicherheiten meinerseits mit...???

bin freiber. tätig und da es nicht ausreicht derzeit bekomme ich teils Hilfen vom Amt...immer wieder werde ich verdonnert Bewerbungen zu schreiben, obwohl ich zeitlich fast gar nicht weiter weiss...und noch kranke Fam. Angehörige helfe....

gelegt: 1,2,3
4,5,6 usw. Reihe für Reihe



 
Werbung:
Hallo Sehnsucht

Ich deute gerne mal mit.
Am meisten ist mir die letzte Reihe aufgefallen, wenn ich mir die einzelnen QS der Häuser anschaue.

Der Hund auf Schlange. Könnte das eine Frau sein, die für dich zuständig ist?
Der Brief auf Sarg. Da werden keine Bewerbungen geschrieben, was den Beruf angeht.
QS Anker.
Ruten auf Blume, Gespräche beim Treffen auf dem Amt. QS Park.

Park und Brief nehme ich für Bewerbungsgespräche.

Fische auf Schiff ergibt ergibt QS 37, runtergerechnet komme ich auf Sense.
HIer liegt die Aufforderung, ziemlich schnell Bewerbungen zu machen, dann würde auch
Geld reinkommen.

Sonne auf Reiter mit Brief gerösselt.
Eine Gute Nachricht, was einen Arbeitsvertrag (Hund auf Schlange QS Ring) mit sich bringen würde.

Im Moment kann keine neue Arbeitsstelle kommen, da du nicht selbst aktiv wirst.

Alles Liebe
Fairy
 
Huhu Sehnsucht :)

ich schon wieder :D

die erste Reihe sieht doch ganz gut aus, da tut sich finanziell was,
bin mir aber nicht sicher ob da nicht doch deine Wünsche zu sehr mit eingeflossen sind, weil du ja Theater mit dem Amt hast.

Der Rest deiner Karten spricht mich leider so gar nicht an, sorry

drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das sich bald eine Besserung einstellt

Lg micha
 
Hallo Sehnsucht

Nachtrag.

Ruten auf Blumen ergeben ja den Park. Das könnte auch für Gespräche mit der Kundschaft stehen.

LG
Fairy
 
bin mehr als aktiv seit 5 J. selbständig
mal mit 3 Standbeinen und arbeitete teils hier vieles bis morgens 2 Uhr aus.

Davor hatte ich kaum was nur Zeitarbeit und alles zw. ein paar Mon. und sogar mal nur 6Wochen..
es könnte sein, das ich die Selbständigkeit für ein paar Wochen Zeitarbeit aufgeben muss...all meine Bekannten haben max. Job die auf 1,5J. befristet sind...derzeit.

schreibe Woche für Woche übrigens Bewerbungen....

zusätzlich helf ich kranke Mutter, schreibe Bewerbungen, mache hier Ausarbeitungen für neue Kurse die ich anbiete...und habe um die 700Fachbücher und kaum noch Kontakte da ich immer nur arbeite, und weiter und weiter mache...und davor habe ich übrigens auch nur Zeitarbeit gehabt und musste immer neu anfangen, man wollte mich 2x übernnehmen- Firma ging in Konkurs- ansonsten von Anfang an, immer befristet...
kenne weder Urlaub noch sonst was...und habe 8 ORDNER mit meiner Selbständigkeit und baue darauf aus- doch im soz. Sektor reicht es nicht- da ich auch in Schulen bin- da sind Ferien..usw.


den Park habe ich immer wenn ich beruflich frage..ich bin ja in öffentl. Institute- ständig höre ich wie toll die Eltern die Kurse finden, wie begeistert die Kids sind...doch die nehmen das alles an- weil sie es so gut wie umsonst bekommen...ja, GEIZ ist geil 10€ zahlen sie für ein Schulhalbjahr hinzu...warum sollen sie noch mehr wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mehr als aktiv seit 5 J. selbständig
mal mit 3 Standbeinen und arbeitete teils hier vieles bis morgens 2 Uhr aus.

Davor hatte ich kaum was nur Zeitarbeit und alles zw. ein paar Mon. und sogar mal nur 6Wochen..
es könnte sein, das ich die Selbständigkeit für ein paar Wochen
Zeitarbeit aufgeben muss...all meine Bekannten haben max. Job die auf 1,5J. befristet sind...derzeit.

schreibe Woche für Woche übrigens Bewerbungen....

Vielleicht solltest du mal eine aufklärende Legung auf die Frage machen: was bedeutet der komparative Aspekt der Zeit für mich?

greetz
 
es geht nicht um die Zeit...

es geht darum ich arbeite, und lediglich in Ferien reicht die Kohle nicht- und trotzdem soll ich Bewerbungen wie ein Hartz4er schreiben und zwar genauso viel wie die obwohl ich MO_FR. manchmal auch samstags arbeite....das ist nicht gerecht!
 
Werbung:
Was "sich tut" kann ich nicht sehen. Ich sehe aber, was du schreibst.

Was ich möchte? Hmm...
Ich möchte das, was vmtl. alle hier im Forum machen: Texte lesen und drüber nachdenken und folglich zu bestimmten Threads posten und dort ggf. Sachen beschreiben, die mir im Zusammenhang ins Auge fallen.
 
Zurück
Oben