Was tut Ihr um die Erde zu schonen?

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Ihr lieben,

wollte mal ne Diskussion starten, was WIR alles so tun um die Erde zu schonen, wie z.B. Mülltrennung, kein Auto fahren etc etc.... Vielleicht kommt ja so das ein oder andere zu Tage, was man selbst noch nicht so kennt :)

Liebe Grüße

Lightdreamer
 
Werbung:
- kein auto fahren
- mülltrennung, bin da genau finde ich
- effizienz bei taschentüchern die ich viel brauche
- nichts aus unbedachtheit wegwerfen (bzw auch einkaufen)
- keine wasserverschwendung
 
schütte kein Öl in den Abfluß
trenne den Müll

doch oft frage ich mich, wie soll das alles gut gehen, verzichtet man auf etwas, macht man wo anders was hin *echt traurig*
 
Hallo Ihr lieben,

wollte mal ne Diskussion starten, was WIR alles so tun um die Erde zu schonen, wie z.B. Mülltrennung, kein Auto fahren etc etc.... Vielleicht kommt ja so das ein oder andere zu Tage, was man selbst noch nicht so kennt :)

Liebe Grüße

Lightdreamer


Wenn ich frei habe, laufe ich den ganzen Tag

zuhause im Pyjama rum um Wasser zu sparen;)


Lg.:)
 
Ich trenne meinen Müll konsequent. Und meinen Haushalt habe ich auf biologisch hergestellte Produkte umgestellt, zur Gänze. Vom Geschirrspülmittel bis zum Duschgel :)

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Wenn ich frei habe, laufe ich den ganzen Tag

zuhause im Pyjama rum um Wasser zu sparen;)


Lg.:)



Das verstehe ich nicht ganz. :rolleyes:



Ich trenne den Müll, esse vor allem Bio und fast kein Fleisch, hab kein Auto, verwende alles, bis es nicht mehr geht.
Verwende auch Naturprodukte beim säubern von mir selbst und der Wohnung, falls etwas mit Wasser allein nicht weggeht.
Im Garten ist alles Bio.
 
Zurück
Oben