was soll ich mit meinem seelenverwandten tun?

rini20

Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
82
Ort
wels
:zauberer1
hallo leute ich bin neu in dem forum

ich werd mich hier sicher öfter rumtreiben also gewöhnt euch schonmal an mich :stickout2

hab eine grosse frage
hab meinen seelenpartner gefunden und auch durch 500 km entfernung spüren wir uns den ganzen tag
wir spüren vom schluckauf wann einer an den anderen denkt
das problem ist er fühlt genauso aber ihm scheint die dimension nicht bewusst zu sein
ich seh ihm fasst jeden tag zu wie das leben hinweise gibt die er nicht verstehen will
soll ich ihm die hinweise erklären oder ihn einfach weitermachen lassen?
die meisten unter euch wissen doch das wenn man hinweise vom leben übersieht oder nicht sehen will dann kommen sie so oft bis es irgendwann mit dem vorschlaghammer kommt
soll ich abwarten?


bis wir zusammen kommen können dauert es bis april
soll ich warten bis wir uns treffen und ihn dann aufklären? oder mich garnicht einmischen?
wenn nicht : man selber bekommt doch auch öfter von anderen die augen geöffnet
:confused:
vielen danke
bin für jede hilfe oder jeden ratschlag dankbar
carina
 
Werbung:
weil ich in wels sitz und er in nauders auf saison als koch die noch bis 15. april dauert
leider bis dahin hat er keinen tag frei
ich kann nicht zu ihm fahren finanziell und er kann keine 500 km hin und nochmal 500 retour fahren wenn er nicht frei hat leider
 
...Dann würd ich aber etwas unternehmen und mich nicht auf das Schicksal verlassen, wenn du nur noch bis Mitte April Zeit hast.
 
was würdest du mir den vorschlagen ??
vorgestern hab ich besuch bekommen vom einem mann mit dem ich öfter ins bett geh der stand auf einmal vor meiner tür
und gestern abend erzählte er mir (ohne vom besuch zu wissen) das er zu genau der zeit als ich ihn sah und schuldgefühle bekommen hab bauchweh bekommen hat
er meinte sogar das es sich anfühlte die eine watschn vom leben