was soll ich mit meinem seelenverwandten tun?

rini20

Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
82
Ort
wels
:zauberer1
hallo leute ich bin neu in dem forum

ich werd mich hier sicher öfter rumtreiben also gewöhnt euch schonmal an mich :stickout2

hab eine grosse frage
hab meinen seelenpartner gefunden und auch durch 500 km entfernung spüren wir uns den ganzen tag
wir spüren vom schluckauf wann einer an den anderen denkt
das problem ist er fühlt genauso aber ihm scheint die dimension nicht bewusst zu sein
ich seh ihm fasst jeden tag zu wie das leben hinweise gibt die er nicht verstehen will
soll ich ihm die hinweise erklären oder ihn einfach weitermachen lassen?
die meisten unter euch wissen doch das wenn man hinweise vom leben übersieht oder nicht sehen will dann kommen sie so oft bis es irgendwann mit dem vorschlaghammer kommt
soll ich abwarten?


bis wir zusammen kommen können dauert es bis april
soll ich warten bis wir uns treffen und ihn dann aufklären? oder mich garnicht einmischen?
wenn nicht : man selber bekommt doch auch öfter von anderen die augen geöffnet
:confused:
vielen danke
bin für jede hilfe oder jeden ratschlag dankbar
carina
 
Werbung:
weil ich in wels sitz und er in nauders auf saison als koch die noch bis 15. april dauert
leider bis dahin hat er keinen tag frei
ich kann nicht zu ihm fahren finanziell und er kann keine 500 km hin und nochmal 500 retour fahren wenn er nicht frei hat leider
 
...Dann würd ich aber etwas unternehmen und mich nicht auf das Schicksal verlassen, wenn du nur noch bis Mitte April Zeit hast.
 
was würdest du mir den vorschlagen ??
vorgestern hab ich besuch bekommen vom einem mann mit dem ich öfter ins bett geh der stand auf einmal vor meiner tür
und gestern abend erzählte er mir (ohne vom besuch zu wissen) das er zu genau der zeit als ich ihn sah und schuldgefühle bekommen hab bauchweh bekommen hat
er meinte sogar das es sich anfühlte die eine watschn vom leben
was soll ich tun? ihn aufklären was das wirklich ist und wie stark unsere verbindung ist?
 
Hä? Mit wem gehst du jetzt ins Bett??? Mit deinem Seelenverwandten, oder mit wem???

Also wenn dein SV nicht an so übernatürliche Dinge glaubt, würd ich garnix davon sagen, sonst könntest du ihn erschrecken!
 
ich hatte einen sexuel partner der stand vor meiner tür !!
aber mein seelenverwandter bekommt jeden 2. tag neue hinweise aber er will sie nicht als solche sehen und die signale werden immer deutlicher
ich hinterfrage ja schon so das er vielleicht selber draufkommen würde
es ist einfach ein schreckliches gefühl mit anzusehen und zu wissen das die hinweise immer deutlicher werden und er es nicht sieht
wenigstens merkt er schon mit der verbindung zwischen uns das die besteht

aber je mehr ich hier drin darüber schreibe desto mehr wird mir bewusst das es irrsinnnig ist im kreis zu laufen während ein anderer eine lektion lernt
im grunde kann ich ihm eh nicht helfen

danke jaguar
 
Hi Rini20,herzlich willkommen bei uns im Foorum:kuss1:
Machst dir aber viele Gedanken über deinen SV.
Das Problem ist , dass man da immer so mitleiden muss,und sich ziemlich hilflos fühlt,da man ja nichts machen kann. Aber das ist nur auf der äussersten Betrachtungsebene der Fall, da du ihm ja geistig genug Kraft gibst, dass der andere seine Lektion lernen kann.Wenn du an ihn denkst ist das ja schon schön....
Aber welche Lektion hat er zu bewältigen?Was glaubst du?Kannst du da mehr erzählen?
Wie wärs, wenn du dein ganzes Geld zusammen kratzt und trotzdem hinfährst,wenn du es nicht mehr aushälst????
 
hi deep coral
also der genaue sachverhalt ist der :
er ist wie gesagt koch in nauders die saison dauert bis 15.4. jetzt kommt der hammer er hat ne freundin mit kind( nicht von ihm)
seit er mich kennt hat er dem kleinen schon angewöhnt das es nichtmehr papa sagt sondern ihm beim vornamen nennt was ja schonmal ein fortschritt ist weil es bei beiden ziemlich kriselt
das wusste ich aber schon bewvor wir gemerkt haben das wir wirklich in jedem bereich harmonieren

er kann sie nicht von heute auf morgen stehen lassen da sie eine wohnug haben und er sie nciht ovn heute auf morgen stehen lassen will und sie weder weiss wie sie das mit ihrer arbeitszeit und dem kleinen hinbekommt oder mit der miete
ich hab mir eh schon überlegt ob ich nciht hinfahren soll aber es ist halt doch weit und mit meinem kleinen dominic (2) hin und retour je 5 stunden autofahrt ist doch recht schwer
ich hoffe das ich anfangs nächstes monat genug geld und auch jemanden hab der mir auf ihn aufpasst damit ich fahren kann

was ich denke was er zu lernen hat :
endlich mal nein zu sagen grad bei seiner freundin auch
er hat sogar magen probleme weil er so viel nachgibt und runterschluckt

ich werd wohl einfach zuschaun müssen
oder habt ihr ne idee?
danke für eure hilfe
und euren beistand
 
Werbung:
na hört sich schon ziemlich schwierig an.Ich würd sagen,du überlässt deinem SV die volle Entscheidungsfreiheit und wartest ab, wie er sich entscheidet.Druck würd ich da keinen Fall ausüben,kann sonst vielleicht fatale Folgen haben.
 
Zurück
Oben