Was sind Religionen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Siriuskind , das was ich mit "Tiefe" meine , ist hier soundso nicht möglich !
Tu was Du willst ! Dann hast Du eben nur noch Schrott !

naja beim schrotthändler manden bekommt man wenigstens noch bissel was für seinen noch schrott..tu was du willst...manden...:D
 
Werbung:
Du bist ganz schön unverschämt, hier pauschal Menschen zu beleidigen!

Dein ständiges Predigen von Liebe zu allen Mitmenschen ist pure Heuchelei, weil Du Dich selbst am allerwenigsten daran hältst.
:rolleyes:

Hi SA , das ist meine völlig ehrliche Meinung ! Ich habe einen Funken Niveau
in dieses Forum gebracht . Wenn euch das passt , müsst auf eurem Low - Level
weiterwursteln . Vornehm ausgedrückt !
 
Hi SA , das ist meine völlig ehrliche Meinung ! Ich habe einen Funken Niveau
in dieses Forum gebracht . Wenn euch das passt , müsst auf eurem Low - Level
weiterwursteln . Vornehm ausgedrückt !

War nur ne Frage von Zeit, wann du endgültig austickst.
Paar platte Phrasen als Endlosplatte die nen Sprung hat vom Stapel zu lassen und seinen Mitmenschen bis zur Unerträglichkeit auf den Sack zu gehen, kann man wohl kaum als sonderliches Niveau bezeichnen.
 
Werbung:
Hi SA , das ist meine völlig ehrliche Meinung ! Ich habe einen Funken Niveau
in dieses Forum gebracht . Wenn euch das passt , müsst auf eurem Low - Level
weiterwursteln . Vornehm ausgedrückt !


***Ok, das langt jetzt, ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber so nicht! Welches Niveau war hier vorhanden, wenn nur immer gebetsmühlenartig die gleichen Sätze wiederholt wurden***

Fragend, Siriuskind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben