Was sagt dein Herz?

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Vor ein paar Wochen habe ich eine Beziehungspause von meinem Freund gefordert. Er hat ein paar unschöne Dinge die Wochen vorher getan (mir gegenüber) und ich musste mir im klaren werden was ich jetzt tun soll. Während der Pause hat es mir täglich mehrmals (gefühlt) das Herz herausgerissen, wenn ich daran gedacht habe, mit ihm schluss zu machen. Es fühlt sich für mich so an, als hätte ich "die Liebe" in ihm gefunden. Diese Liebe kannte ich vorher nicht. Diese möchte ich natürlich nicht so gerne abgeben. Der Verstand sagt mir: Komm mach schluss, der Typ hält sein Wort eh nicht lange. Mein Herz sagt mir ständig: du gehts kaputt wenn du dich von ihm trennst. Jetzt sind wir wieder zusammen. Oft haben wir jetzt wieder gute Momente. Aber wenn er nicht bei mir ist, werde ich nachdenklich, ob meine Entscheidung die richtige war. Immer wenn ich darüber nachdenke, wird mir so schlecht... wie in der Zeit als ich evtl. ernsthaft vorhatte, mir ihm schluss zu machen... :-(
Es ist oftmals eine quälerei...
 
Werbung:
Zurück
Oben