Was sagt dein Herz?

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
(Gerhard Schöne, Augen Ohren und Herz)

Heute Morgen war es mild und nass, Nebel hing über den Straßen. Ich bin früh aufgestanden und in die kleine Kirche gegangen, obwohl ich weder christlich noch gläubig in dem Sinn bin. Vielleicht stehen die Sterne gut. Es ist ein guter Morgen.
Seit gestern Abend bin ich damit beschäftigt, Liebe auszusenden. Ich habe schon drei Botschaften verfaßt, in denen ich den Menschen dafür danke, dass sie so sind wie sie sind.
Nimm dir Zeit und sage jemanden, wie gut es ist, dass es ihn gibt. Nimm dir Zeit und fühle dein Herz. Was sagt dein Herz?
 
Werbung:
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
(Gerhard Schöne, Augen Ohren und Herz)

Nimm dir Zeit und fühle dein Herz. Was sagt dein Herz?

Liebe Rose :kiss4:

es sind schöne Worte :umarmen:

Nun, dies versuche ich seit geraumer Zeit .... ich denke fast, ich brauche einen Dolmetscher, um zu verstehen, was mein Herz mir sagen will. Irgendwie fühle ich mich nicht ganz bei der Sache. Dann wird es mit dem Verstehen sehr schwer.

:umarmen:
Neme.gif
 
Liebe Neme,

manchmal spricht das Herz eine andere Sprache. Es ist auch nicht immer so schön, oder so leicht, ein Herz zu haben. Manchmal folgt man dem Herzen auch in eine Depression. Aber man folgt dem Herzen immer weiter und dann führt es wieder direkt in den Sonnenschein.
 
Liebe Eisfee,
das ist sehr schade zu hören. Möchtest du darüber schreiben, was dich bedrückt? Ich wünsche dir jedenfalls bald wieder fröhliche Stunden und sende dir einen dicken Knuddler.

Liebe Grüsse
Rose
 
Liebe Neme,

manchmal spricht das Herz eine andere Sprache. Es ist auch nicht immer so schön, oder so leicht, ein Herz zu haben. Manchmal folgt man dem Herzen auch in eine Depression. Aber man folgt dem Herzen immer weiter und dann führt es wieder direkt in den Sonnenschein.

Das ist wohl wahr, liebe Rose.

Krass wird es dann, wenn der Verstand hinzu kommt und ein Machtwort sprechen will ... Herz und Verstand uneins sind.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben